EntBannungsantrag Für LeoNiagara

ingame Name:MioNaruse1997
ich würde mich freuen wen ihr mich entbannt weil ich spiele sehr gerne auf myftb und ohne myftb habe nich keine spiele die ich spielen soll ich habe mir minecraft nur gekauft um mit meinen freunden myftb zu spielen ich werde versprechen nicht mehr so viel mist zu bauen

Nicht mehr so viel? Besser wäre gar keiner.

4 „Gefällt mir“

Niemand hat die Absicht einen Mist zu bauen :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, du hattest sehr oft die Chance, dich zu bessern und irgendwie glaub ich deinem Versprechen nicht… und dazu kommen auch noch zwei Verwarnungen… :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich lehne deinen Entbannungsantrag hiermit ab.
Wie Xantia schon gesagt hat, hattest du des öfteren die Chance dich zu bessern. Deshalb geben wir dir fürs erste eine Auszeit um dein Verhalten zu überdenken. In einiger Zeit kannst du noch einen Entbannungantrag stellen über den wir dann noch einmal nachdenken werden.

MfG Leo Niagara

6 „Gefällt mir“