Entbannungsantrag für _Kondhor_

Allgemeines
Spielername: _ Kondhor _ (aktuell)
Modpack: FTB Ultimate Reloaded
Server: FTB Ultimate Reloaded 1
Banngrund: Bannumgehung und Bugusing
Banndauer: Permanent

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrtes FTB-Team,
ich habe damals Fehler gemacht, die unentschuldbar sind.
Seit dem habe ich mich grundlegend geändert und hoffe auf eine neue Chance.

Ich habe zuletzt ende 2020 gespielt, ich spiele seit ein paar Wochen wieder auf einem privaten Server und wollte nun zusätzlich noch hier meine eigenen Welten aufbauen.

Ich bin bereit mich auf TS bzw Discord nochmals zu entschuldigen. Dort können wir auch nochmal Fragen klären.

Zugegeben habe ich keine Ahnung mehr, wie ich zu dem Zeitpunkte des Banns hieß, deswegen kann ich euch nur meinen aktuellen Namen geben.

Ihr werdet in der Torch auch einen Spieler finden, der „Kondhor“ heißt, das war wohl mal mein Account. Auf den Habe ich aber keinen Zugriff mehr.

Egal wie Ihr entscheidet, ich wünsche euch und eurer Familie frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Hallo Kondhor,

erhältst du beim betreten eines Servers eine Bann-Meldung? Ich konnte weder für den alten noch für den neuen Account einen aktiven Bann finden.

LG Grantel

Hallo Grantel,
endlich ein vertrautes Gesicht :smiley:

das erhalte ich, wenn ich dem Server beitreten möchte.

Interessant :face_with_monocle:

Der Bann scheint dich zu betreffen, wurde aber in der Spielerdatenbank einem anderen Konto zugewiesen.

Du solltest jetzt wieder spielen können.

Willkommen zurück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“