Entbannungsantrag Für Kampfliebe (KnockbackRage)


#1

Hallo Liebes MyFTB Team,

Hier mit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen.
In der zwischen Zeit habe ich jeden tag den MyFTB launcher gestartet in der Hoffnung das ich entbannt bin leider war dies nicht der fall.
Ich habe in der ganzen Zeit mein vehlverhalten bedacht und bin mirdarüber bewusst geworden was ich falsch gemacht habe.
Ich würde mich über eine Entbannung freuen ich würde vorschlagen das ich so zu dem 24 Dezember Entbannt werde daher das das für mich wie ein Geschenk ist ich bedanke mich fürs bearbeiten dieses Entbannungsantrages und würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße KampfLiebe (Mika)


#2

Entschuldigung an die Moderatoren das ich mich jetzt hier vor euch melde.


Eine Entbannung ist kein Geschenk. Es ist eine Zweite Chance. Du hast Müll gebaut und Sie verzeihen dir, wenn überhaupt.

Zudem finde ich, bei diesem Banngrund, ist der Zeitraum zwischen Ban und Entbannungs zu klein.

Danke für’s lesen.
Grukige Grüße.


#3

Hallo TopfGurke,

Thor hat diesen Zeitraum gestellt und ich möchte bitte einmal seine Meinung zu diesem Thema hören wenn du ihn bitten könntest fände ich es sehr lieb und ich meinte es wäre wie ein gschenk für mich zudem war dies an ein Team Mitglied gerichtet


#4

Na dann Tag ich ihn :smiley:
@THOR_79


#5

Hallo Mika,

Wir werden dein Entbannungsantrag am Samstag den 8.12 besprechen.

Es wäre gut wenn du dort im Teamspeak sein könntest, um fals fragen zu stellen.

Lg
4lpha2iege/Leon


#6

Hallo Leon,
Ich würde gerne dort im ts sein aber ich habe einen bann


#7

Du wirst in den Zeitraum den Entbannt (Im Teamspeak) also du kannst pünktlich den hier sein.

Lg
4lpha2iege/Leon


#8

Ich schätze um 18:00 uhr


#9

Du muss am Besten um 19Uhr den da sein


#10

Entbannungsantrag wurde angenommen.

Viel spaß auf dem Server :wink:

MfG
4lpha2iege