Entbannungsantrag für KaktusunicornHD (skyfactory 3)

ich entschuldige mich für die probleme die ich verusacht habe. Ich will mit meinem Freund auf dem server skyfactory3-2.myftb.de wieder spielen. Es würde mich sehr freuen wen sie mich wieder auf ihrem sever spielen lassen würden.
ich habe eine rechtschreib schwäche und hoffe die fehler machen ihnen nichts aus.

@Adventure

es tut mir leid ich bin neu im forum was heißt das? wurde der antrag abgelehnt?

Hallo @KaktusunicornHD,
vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Leider muss ich dir mitteilen, dass wir ihn nicht besprechen werden, da der Bann am 24.12.18 ausläuft und unsere nächste Teamsitzung erst am 28.12.18 stattfindet. Außerdem wurde der Bann von einem anderem Moderator als berechtigt eingestuft. Wir würden uns natürlich freuen, wenn du danach wieder auf unserem Server spielen würdest aber dich Regelkonform verhältst.

LG Skipper29 i.A. des Adventure Teams

1 „Gefällt mir“

ok vielen dank