Entbannungsantrag für Kacken


#1

Hallo liebes Serverteam,

Ich spiele seit Kurzem auf eurem Server, und wurde gerade von chrissi darauf hingewiesen, dass ihm mein Name nicht gefällt. Ich persönlich verstehe, dass mein Name eventuell anstößig ist, doch habe ich ihn seit mittlerweile mehr als 3 Jahren und werde ihn auch nicht ändern. Das mag jetzt eventuell kindisch rüber kommen, aber ich hänge an diesem Namen und finde diese Art Humor immernoch lustig. Außerdem war es recht schwierig an diesen Namen zu kommen, und ihn nur für diesen Server wegzugeben halte ich für unrechtmäßig.
Dass ich für meinen Namen gebannt wurde ist in erster Linie schade, da mir der Server bisher recht gut gefiel, aber dennoch werde ich ihn nicht ändern, da es sich bei dem Namen “Kacken” nicht etwa um eine Beleidigung einer Person oder Personengruppe im Sinne des § 185 StGB noch um eventuell nicht jugendfreie Äußerungen oder Rassismus handelt. Der Name “Kacken” entspricht einer alltäglichen Aktivität und beinhaltet nichts außer dem fragwürdigen Humor.

Ich hoffe, bald wieder auf eurem Server spielen zu können, werde meinen Namen jedoch unter keinen Umständen ändern.
Liebe Grüße, Kacken


#4

Hallo Kacken,

Ich habe gerade mit dem Teamleiter von Direwolf gesprochen und mit ihn abgesprochen das du wieder Entbannt wirst.

Wenn es noch Fragen sind kannst du dich gerne bei uns im Teamspeak melden.

TS:
https://myftb.de/teamspeak

MfG
Saoven


geschlossen, #5