Entbannungsantrag für jarik03 Nr.2

Hallo zusammen,

ich möchte euch bitten mich zu entbannen damit ich wieder auf Litw spielen kann.Ich möchte mich dafür entschuldigen das ich eine Werbung für einen Server bzw. einen Kanal gemacht habe, dies werde ich nie wieder machen. Ich hatte im chat nur auf eine Frage geantwortet und nicht überlegt und vorschnell geantwortet. Ich entschuldige mich nochmals dafür und bitte euch um entbannung.
Vielen Dank
Euer jarik03

Damit haben die Administratoren überhaupt nix zu tun…

@Litw

Ich frag mich eher ob derjenige der hier entbannt werden möchte auch derjenige ist Oo
soweit ich es gesehen habe gibt es hier einen der jarik03 direkt heisst im Forum… und der einen Entbannungsantrag geschrieben hat für einen anderen Serverbereich… glaube nero

Hallo,

Da das LitW Team dich nicht gebannt hat, würde ich dich mal nach Adventure verschieben und das wird vom @Adventure Team bearbeitet

Lg ichhaa

Hallo chewie711

jarik03 soll lieber selber einen Entbannungsantrag schreiben. Bitte soll er dies beachten: Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?

LG,
Evoltrix