Entbannungsantrag für inv5

Ich habe einen tempbann bis zum 11,09,16 bekommen, wegen griefen im Deep Dark.
Ich entschuldige mich hier mit dafür, so was wird nicht noch mal vorkommen.
Es war sehr dumm von mir dies zu tun und entschuldige mich nochmal dafür.
Ich spiele echt gerne auf diesen Servern mit freunden und hoffe das ihr meine Entschuldigung annehmt.

Gruß: Cell108

Banns werden nur entschuldigt, wenn es ersichtlich wird, dass du nichts getan hast. Da du jedoch zugibst, dass du es getan hast, war der Bann gerechtfertigt und wird nicht entschuldigt. Falls die Strafe zu hart ist kann die Strafe jedoch vermindert werden, falls bei einem Bann falsch entschieden wurde. Generell gehören Tempbanns nicht zu dieser Kategorie. Auch wenn es dir leid tut ändert es nichts. Nächstes mal weiß du es besser. Und sollte es das nächste mal doch dazu kommen, dass du gebannt worden bist, dann geb dir mehr Mühe beim Antrag. Ansonsten wird dir wahrscheinlich noch ein Moderator sagen, dass du am Freitag den 19.08 um 19 Uhr auf dem Teamspeak Server von MyFTB sein sollst um zu erfahren, ob dein Entbannungsantrag angenommen oder abgelehnt wurde. Vielleicht wird es zu Rückfragen kommen, wovon ich jedoch nicht ausgehe.

Wir werden deinen Entbannungsantrag besprechen. Wenn dein Bann ungerechtfertigt war, kannst du mit einer Entmannung rechnen. Falls nicht, wirst du deine Zeit abwarten müssen. Für eventuelle Rückfragen kannst du im Teamspeak online sein.
ts: ts.myftb.de
Passwort: myftbtspw
Die Teamsitzung ist am 19. August um 19 Uhr.

xBolivarx

Dein Entbannungsantrag ist nur eine Entschuldigung, schlecht geschrieben und gerechtfertigt. Somit abgelehnt!