Entbannungsantrag für Infinty Evolved Reloaded 1

Allgemeines
Spielername:LeonPirat
Modpack:Infinity Evolved Reloaded
Server:myftb.de
Banngrund: Griefing in einer Öffentlichen Farmwelt
Banndauer:08.05.2022 bis 29.05.2022 00:45 uhr

Dein Entbannungsantrag
Ich wurde ja gebannt wegen Griefing in einer Öffentlichen Farmwelt. Mein freund hatte mit mir gespielt und war im nether um cobalt und co. zu holen er war da sehr lange drinne im nether hatt dann anscheinend einen builder gefunden hat denn dann anscheinend mit genommen und hatt es in meine kiste gepackt ohne das ich es wusste hab denn dann natürlich drinne gelassen und wusste nicht was ich damit machen soll wollte denn dann da wieder hinpacken wo er war aber mein freund so ne lass denn da hab dann halt gewartet bis sich jemand in chat melded um ihn wieder zurück zu geben und war dann halt gestern wo ich garnicht on war gebannt und würde gerne wieder weiter spielen auf denn server und entschuldige mich auch dafür und meinen freund das er so was getan hatt. PS:ich werde ihn das erklären das er nicht mehr sowas tun soll also mein freund.

Hi,

wie heißt denn dein Freund In-Game bzw. wie meinst du das Zitat da?

Und hast du hier irgendwas in den Chat geschrieben oder einfach gewartet bis jemand schreibt, dass sein Builder geklaut wurde?

MfG
ImDovah

Ja ich hatte ein freund der hatte kurz zeitig mitgespielt ich hab ihn ein paar sachen gegeben er wollte damit ins nether ist halt sehr weit in nether gelaufen anscheinend und hatt das gefunden und hatt es halt mit genommen der hatt dann aufgehört zu spielen nach einer zeit und er hatte dann auch keine lust mehr zu spielen.

In chat hab ich halt nicht geschrieben ich wollte warten bis sich halt jemanden in chat aufregt das sein builder weg ist und wollte denn dann anschreiben und ihn auch wieder geben.

Ich spielen schon sehr viele jahre auf denn server und ich habe noch nie halt eine regel gebrochen außer das jetzt anscheinend ich habe mir sogar diese woche frei genommen um auf denn server zu spielen.

Ich möchte echt auch kein stress anfangen ich möchte einfach wieder auf denn server spielen

Diese frage solltest du ImDovah noch beantworten sonst dreht ihr euch im Kreis

Hi,

wie Kappenammer schon richtig geschrieben hat, würde ich noch gerne den Namen von deinem besagtem Freund wissen, das wäre an Information noch ganz nützlich, wenn du ihn schon erwähnst.
Bei einem Ban haben natürlich nur die Schuldtragenden eine Strafe zu befürchten.

Und hat dein Freund mit dir in deiner Welt gebaut oder irgendwo anders?

MfG
ImDovah

Ich möchte den namen meines freundes nicht nennen, da ich ihn nicht zum schuldigen machen will.
Ich nehme die strafe auf mich selber um ihn zu beschützen.

Hi,

vielleicht solltest du das nächste Mal die Wahrheit erzählen anstatt alles auf deinen imaginären Freund zu schieben der gar nicht existiert - Sowas ist nähmlich ein weiterer Ban-Grund.
Schließlich gibt es einen Grund warum ich speziell dich gebannt habe und nicht einen der anderen 20-40 Spieler die in den Nether gehen.
Du hast nähmlich den Builder Block abgebaut und du hast auch mit keinem Freund oder so in der Welt zusammen gespielt, zumindest nicht bei den Abschnitten wo ich das überprüft habe.

Mit Lügerein kommt man nicht sonderlich weit, wie du ja hier selbst bemerkst.
Lies dir am Besten nochmal unsere Regeln durch, dein Ban wird automatisch am 29.05.2022 aufgehoben.
Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt.

MfG
ImDovah

2 „Gefällt mir“

Imagine man heult wegen einen builder block digga den kann man ez selber baun ich hätte denn normal wieder geben können anstatt das man wegen so ein bullshit ein 20 tage bann reinhaut ne man heult lieber und guckt logs ob jemand bei mir mit gespielt und er wohnt nicht bei mir mit und hat es in die kiste gepackt bei mir ich setzte mich für ihn ein und dann ja anscheinend lügst du geh irgentein schwanz lutschen

Mit so einem Verhalten hast du dich soeben für einen globalen permanenten Bann und eine Sperre im Forum qualifiziert. Während deiner Forensperre, hast du nochmal die Möglichkeit über dein Verhalten nachzudenken und dich dann ggf. nochmal hier zu äußern.

LG Grantelbart

13 „Gefällt mir“

ich habe es so eben so höflich wie ich kann ausgedrückt weil mich sowas anpisst

Immer dieser Kindergarten hier …
Die Mods können nachschauen wann wer wo und wie ein block bewegt hat und wer in welcher welt war .
es ist deswegen sinnlos die Mods zu belügen .
die Story vom Freund kommt immer und immer wieder . Klar er könnte dein Acc benutzt haben damit bist du als Accbesitzer noch immer dafür verantwortlich was er damit macht. wenn er den Block mitgenommen hat dann schreibt man das den Mod bevor einer wegen dem rumheult und die Sache ist aus der Welt

Leute steht doch zu dem Schei. den ihr baut und das gleich dann kann man sowas beheben wer verheimlicht hat die Strafe verdient .

1 „Gefällt mir“

ich glaube der letzte post von unserem piraten spricht für sich selbst… das die geschichte von vorne bis hinten erlogen ist war mir schon beim ersten lesen klar ^^
hoffe die auszeit bringt etwas selbstreflexion mit sich … bei derartigen entgleisungen wirds in jeder community schwer hinsichtlich sozialer interaktion

1 „Gefällt mir“

Beste Ausrede ist und bleibt die Katze war es.
image

2 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen. Bitte halte dich künftig an unsere Regeln. Die Entbannung bezieht sich nur auf den globalen Bann.

Dein temporärer Bann bleibt weiterhin bestehen.