Entbannungsantrag für InfinityServer

Liebes MyFTB Server Team!

Ich wurde wie es das Thema sagt gebannt, denn ich habe 4 enderquarrys im deep dark abgebaut und geglaubt sie gehören meinem freund der auch auf dem sever spielt. Ingame heiße ich HetzGaming. Ich hoffe auf eure Antworten und würde es sehr super finden wenn ich entbannt werden könnte.
Ps: wenn ihr wisst wem die quarrys gehört haben schreibt es mir damit ich mich entschultigen kann.
MFG HetzGaming

Wie kommst du ohne Hinweisschilder, oder dergleichen auf die Idee, dass es die deines Kumpels seien?
Wieso willst du die Quarries deines Kollegen überhaupt abbauen?

Hat er dir das gesagt? Dann hat er dich angelogen und wäre mitschuld am Griefing.
Wolltest du ihn Trollen, was auch Griefing wäre, falls er einen schlechten Tag hat und dich reported?

Du musst nicht Antworten, ich bin kein Teammitglied und meine Fragen daher irrelevant. Reine Neugierde. Deine Stellungnahme (mit ähnlichen Fragen) solltest du sowieso im TS an das Team abgeben, sobald der Antrag besprochen wird.

2 „Gefällt mir“

Wir werden deinen Entbannungsantrag am Freitag, den 16.10.15 gegen 19:00 Uhr, besprechen. Bitte sei zu diesem Zeitpunkt im TS.

Mfg Fabian996

Achtung! Dies ist meine eigene Meinung und hat keinen Einfluss auf die Entscheidung des Infinity Teams!

Es würden ein paar weitere Informationen ganz hilfreich gewesen, wie @Luicetarro schon gesagt.
Außerdem verweise ich bei jedem, meiner Meinung nach zu kurzen und lieblosen Entbannungsantrag, auf die Vorlage von @Mineboy771999.
Also falls du abgelehnt werden solltest, dann versuch es doch noch einmal mit der Vorlage vielleicht funktioniert es dann auch :wink:

Gruß,
Pixel

Termin wurde auf Samstag Verschoben

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a

Dein Entbannungs Antrag wurde abgelehnt

MFG Planext