Entbannungsantrag für Infinity Evolved

Hallo liebes Infinity Serververteam
Ich habe von einem Freund erfahren das Ich wegen Duping gebannt wurde, Ich habe mich dann selbst überzeugt. Dazu kann ich nur sagen ich war die letzten 4 bis 5 Tage nicht auf Infinity Evolved nicht online, weil ich grade eher das Modpack Minecraft Time spiele und eher weniger Zeit habe. Außerdem kenne Ich als Helfer die Konsequenzen und finde Duping unnötig weil man sowieso einen Bann bekommt Ich würde mich freuen eine Rückmeldung zu bekommen.

Mit Freundlichen Grüßen Baumeister_112

Bei Duping werden doch alle Mitbewohner einer Welt gebannt.
Du warst dort wahrscheinlich auch Mitbewohner.

Nein,ich war Owner von der Welt und ich hatte mehrere Mitglieder.

Hi Baumeister_112,

Du wurdest von Spartakus91 gebannt, da in deiner Welt gedupet wurde und du mit eingetragen bzw. Owner bist. Daher lehne ich deinen Antrag direkt ab; bei Fragen kannst du dich gerne im TS bei uns melden.

1 „Gefällt mir“

Hallo Baumeister,

Xantia wusste nichts von unserer Absprache im TS, ich entschuldige mich für dieses Missverständnis.
Wir werden deinen Entbannungsantrag am Freitag den 20.04.18 in unserer Teamsitzung gegen ca.19:30Uhr besprechen. Sei bitte nach Möglichkeit zu diesem Zeitpunkt im TS, um eventuelle Fragen zu klären.
LG
zwergkauz01de

1 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt, du wirst die Zeit wohl absitzen müssen bis zum 12.05.2018. Vielleicht sehen wir uns danach ja wieder; bis dahin.