Entbannungsantrag für inf6

Ich möchte gerne Entbannt werden weil es mein Lieblings Inf ist und weil ich dort mit meinem besten Freund spiele und ich so viele Sachen habe.
Ich wurde von Blizzor96 gebannt wegen griefing im Nether.
Ich wurde aber von ihm getrollt (er hat meine ganze Pumpe versetzt und hat über all Trollschilder hingestellt. Es war aber immernoch meine Pumpe darum musste ich sie umstellen weil ich durch sie meine Energy (EU) bekomme. JBLSound hat es auch gesehen weil ich mit ihm im TS3 war und ich habe ihm gesagt das ich sie jetzt umstelle. Er musste seine auch umstellen und da hat er seine umgestellt und ich meine dann hat er mir seine Sachen in seiner Welt gezeigt und dann musste ich auch schon off. Falls ihr euch bis jetzt denkt das ihr mich bannnen wollt will ich nur noch sagen wenn es sein muss baue ich ihm zwei neue Pumpen und zwei Enderquarry’s ich bitte euch mich zu entbannen für eine zweite Chance ich freue mich auf eure meinung und ich hoffe ihr versteht meine Situation.

Liebe Grüsse DeathToxic

2 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 14.08.2015 ab 19:00 Uhr besprochen. Sei am besten zu dem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend.

Du bist wieder Entbannt und kannst wieder Auf MyFTB Spielen.

MFG Saoven

Dein Entbannungsantrag wurde Nachträglich nach einer separaten Überprüfung deiner Aussagen abgelehnt.

Die Begründung dafür stellt sich wie folgt:

Du hast in deinem Entbannungsantrag geschrieben du wurdest von deinem Kumpel getrollt dieser soll deine Pumpe im Nether abgebaut haben, weiter sagtest du uns ein Namen eines Spielers der das gewesen sein sollte.

Diesem sind wir nachgegangen laut unseren server Logs gab es keine einzige von dir aufgestellte pumpe die durch ein anderen Spieler abgebaut worden war, das heißt im klar text deine Pumpe wurde nur von dir selbst abgebaut.

Weitergehend haben wir den Zweiten spieler befragt den du beschuldigt hast deine Pumpe abgebaut zu haben die Beschuldigung eines anderen spielers ist hier nicht sehr gern gesehen vor allem wenn diese Beschuldigung nicht der Wahrheit entspricht. Dieser von dir genannte spieler wurde dennoch von uns überprüft, es hat sich herausgestellt das laut unseren server logs dieser spieler auch nur seine Eigenen Pumpen aufgestellt und diese ebenso selbst wieder abgebaut.

Nach diesen Erkenntnissen haben wir uns nachträglich dazu entschlossen unsere Entscheidung zu revidieren, weil wir nun der Meinung sind das du, deiner Pflicht uns die Wahrheit zu sagen nicht nachgekommen bist, dass war aber die Grundvorraussetzung deiner Entbannung zuzustimmen.

Natürlich hast du die Gelegenheit dich dazu nochmals zu äußern wir werden das ganze dann erneut berücksichtigen und dich benachrichtigen wie wir uns endgültig entscheiden.

Momentan bleibst du erst einmal gebannt.

Mit freundlichen grüßen

GreeenTigeeer