Entbannungsantrag für Ihr_kann_mir_nix auf Inf4

  1. In-Game Name ihr_kann_mir_nix
  2. Permabann
  3. Keine Angabe und auch kein begangenes Verbrechen gegen die Regeln!
  4. Server-Admin
  5. Ich weiß nicht warum ich gebannt wurde, und Ich hab auch nichts gegen die Regel gemacht, außerdem macht mir das spielen hier auf dem server viel Spaß.
  6. Wenn doch etwas gegen die Server-Regeln getan haben sollte tut mir das sehr leid, aber in diesem Fall habe Ich das nicht wissentlich getan, also hoffe ich, dass ich entbrannt werde.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Bearbeitung meines Antrages
Mit freundlichen Grüßen
ihr_kann_mir_nix

Du musst doch nen grund drin stehen haben wen versuchst einzuloggen

Na steht nur, dass ich gebannt wurde. Sonst nichts.

Wurde Ich entbannt oder muss ich jetzt bis nächsten Freitag warten?

Das regeln wir Sonntag du wurdest gestern nicht rein genommen wusste doch das da noch nen antrag war.

Sonntag um 19 uhr besprechen wir das, würde aber gern wissen was bei dir als Grund drin stand

Ok, ich kann dir später ein Foto von der Anzeige schicken, in Ordnung?

auf welchen server biste gebannt o:O