Entbannungsantrag für Ic2SuchtiLP

Hallo,

ich wurde auf dem Server Modernskyblock2-1 gebannt, aufgrund von Spawn-Griefing. Ich möchte mich zunächst einmal dafür entschuldigen, jedoch auch anmerken, dass ich damit gerechnet hatte, dass der Spawn eine Protection besitzt. Ich hatte ausversehen Glowstone am Spawn abgebaut, allerdings auch direkt versucht den Schaden wieder zu beheben. Ich hatte jedoch nicht genügend Glowstone-Dust, und somit keine Chance dies zu beheben. Ich möchte mich nochmals entschuldigen und hoffe, dass meine Verbannung wieder aufgehoben wird.

LG Hendrik

Und warum nicht einfach einem Mod bescheid sagen, dass dir das ausversehen passiert ist? damit wärst du vermutlich besser bei drum gekommen.
Und abgesehen davon ist dein Ban ein temporärer Ban von 6 Tagen. Das wirst du wohl ausbaden müssen, da kaum temp Bans aufgehoben werden.

Wie soll ich nem Mod bescheid sagen wenn ich gebannt wurde?._.

TeamSpeak, Forum.

Und ich denke mal, dass GurkenThor dies vor deinem Ban meint.
Also sprich als du das Glowstone abgebaut hast und dann direkt einem Moderator bescheid geben :slight_smile:

Achso naja dann warte ich die 6 Tage eben ab. Trotzdem danke.

Ist eigentlich lustig er wird gebannt wenn euer plugin nicht das macht was es soll

Ich denke nicht, dass hier die rede vom Spawn Spawn ist. Ich denke eher an den End Spawn oder Nether Spawn

Das zählt nicht als Ausrede :wink:

Auszug aus unseren Regeln, die mit der Freischaltung akzeptiert worden.

Bugs und Fehler unseres Servers bzw. des jeweiligen Modpacks sind dem Team in einer privaten Nachricht im Forum oder über den Teamspeak zu melden

Hallo Hendrik,

Unsere nächste Sitzung ist nächsten Samstag. Dein Bann läuft allerdings am selben Tag aus. Von daher können wir deinen Bann nicht besprechen. Nutz die freie Zeit aus und lese unsere Regeln https://myftb.de/regeln nochmal durch.

Nächstes mal am besten direkt einem Moderator Bescheid geben (via TS, Forum, Ticket) oder einfach nichts am Spawn abbauen.

Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß

LG
xILikePuddingx