Entbannungsantrag für Hunger_James / xFuchsfeuerx

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor langer Zeit wurde mein Account durch die Nutzung meines Exfreundes gebannt. Ich hatte dies weitergeleitet damit er nicht mehr die Möglichkeit hatte diesen für seinen Schabernack weiter zu nutzen.

Nun habe ich den Account der kleinen Schwester meines Freundes übergeben und bitte daher um eine Entbannung auf Myftb damit die Kleine mit uns zusammen spielen kann.
@Administratoren

Mit freundlichen Grüßen
Rose_of_Lilith

Es wäre noch Hilfreich wenn du den Namen des Accounts nennen könntest. :slight_smile:

Stehen in der Überschrift

Hay es wäre auch sehr lieb wenn du die Überschrift des Beitrages lesen könntest. Die Namen sind einmal genannt das wird ja dann auch reichen :slight_smile:

Der Account wurde entbannt.

LG Grantel