Entbannungsantrag für Hexenmeister_LP

Guten Abend liebes Server Team

ich habe heute beim einloggen gemerkt das ich gebannt wurde auf Grund der Zerstörung des Nether -Spawns. was wohl an meiner Quarry was wohl an einem bedienungs und Koordinaten Fehlers meinerseits lag.da ich sie an eine ungünstige stelle aufgestellt habe wodurch ich durch meine falsch eingegeben Koordinaten leider den Spawn getroffen habe und dies tut mir auch sehr leid da ich immer hilfsbereit gegenüber anderen Spielern bin und oft mal für Spieler im End eine Plattform erstellt habe damit man nicht sofort stirbt. ich entschuldige mich hiermit das ich durch mehrere meiner Fehler den anderen Spielern daran gehindert habe das sie den Nether betreten konnten. in Zukunft werde ich alle eingaben mehrmals prüfen bevor mir solch ein dummer Fehler nochmal passiert. ich würde mich freuen wenn ihr meine Entschuldigung zur Kenntnis nehmt und mein Account wieder freigebt falls nicht werde ich wohl die zeit abwarten müssen.

mit freundlichen Grüßen Luka (Hexenmeister_LP)

((Server: Inf 3))

1 Like

Wenn man bemerkt das die quarry aus versehen den Spawn gekillt hat hätte man einem Mod bescheid geben können oder gleich einen Beitrag hier im Forum schreiben wenn kein Mod da war . dann hätte es bestimmt auch keinen bann gegeben da jedem sowas mal passieren kann aber durchs nicht melden ist so ein bann in meinen augen gerechtfertigt.

da ich aber gesten Abend noch die quarry aufgestellt habe und dann anschließend wegen meines Internet zum offline gehen gezwungen wurde war mir jegliche art dies einem Mod oder einem Admin mitzuteilen abgeschnitten sonst hätte ich gesehen das die quarry anfängt den Spawn zu zerstören und dies verhindert oder bei zerstörung wieder aufgebaut oder dies gemeldet

Es ist doch mit normalen Menschenverstand verbunden, dass man dementsprechend vom Spawn weggeht, wenn man solche Maschinen benutzt.

Deinen Antrag lehne ich ab, da dieser ein gerechtfertigter temporärer Bann ist. Lese dir gerne in diesen beiden Tagen nochmal unsere Regeln aufmerksam durch, damit sowas nicht nochmal passieren kann. myftb.de/regeln

Mit Freundlichen Grüßen

Keinschimmer

1 Like