Entbannungsantrag für Griefen einer Base

Sehr geehrtes Server-Team,

“Ich” habe vor ein paar Wochen schon einmal einen Entbannungsantrag geschrieben, dies war mein kleiner Bruder… der immer versucht sich rauszureden XD.

Was Enthalten ist

  • Was ist Passiert?
  • Warum habe ich Gegrieft?
  • Warum möchte ich entbannt werden?
  • Eine Entschuldigung an Fabtopf
  • Endrede

Was Passiert ist
Ich habe einen freund von mir darum gebeten mir zu helfen (sein Name: Blubario) Fabtopfs Sachen zu holen. Wir haben die komplette Base von Fabtopf ausgeräumt bzw blubario hat alles abgebaut…
Wir haben das Me dann später in meiner Welt aufgebaut, weshalb sofort aufgefallen ist, dass ich mit geholfen habe.

Grief Hintergrund
Ich habe gegrieft, da ich 1. einige Tage davor von einer Welt geworfen wurde weil ich angeblich etwas gestolen habe, obwohl ich alles mit dem Besitzer der Welt abgesprochen hatte und 2. hatte ich auch noch nen sch*** tag.
Ich weiß, dass das keine Entschuldigung für das griefen ist.

Warum ich Entbannt werden möchte
Ich möchte Entbannt werden, da ich auf dem Server bisher sehr viel Spaß hatte und meinen Fehler erkannt habe und nicht vor habe jemals wieder zu griefen.

Meine Entschuldigung
Ich möchte mich hier auch noch einmal herzlich bei Fabtopf entschuldigen und hoffe, dass ich ihm nicht all zu sehr geschadet habe. Ausserdem würde ich Fabtopf gerne noch eine Wiedergutmachung geben :slight_smile:

Endrede
Vielen dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt diesen Antrag zu lesen. Falls es noch fragen gibt bitte schreiben.

Mit freundlichen Grüßen, HaRo0

Dein Entbannungsantrag wird heute, den 27.12.2015, um 18 Uhr besprochen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a

Soll ich da auf dem Ts sein?

Kannst online kommen, wenn du magst. Falls wir dann fragen haben melden wir uns bei dir.

Okay

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt

Mfg Fabian996