Entbannungsantrag für FTB Ultimate von Trieris

Guten Tag liebes MyFTB team :slightly_smiling:

Heute wurde ich von derbomber6969 auf dem MyFTB Ultimate server gebannt :frowning:

Der grund des banns war Xray, und es stimmt, ich habe Xray benutzt und mir somit einen Unfairen Vorteil gegenüber allen anderen netten spielern auf dem server verschafft.

Betroffen sind alle Spielerinnen und Spieler auf dem server da ich ja einen unfairen Vorteil ihnen gegenüber hatte.

An dieser stelle würde ich mich gerne entschuldigen. Entschuldigen bei allen Spielern und Spielerinnen die Tagelang farmen mussten und nie etwas gefunden haben und dann komme ich und finde ungefähr 7 iridium in 2 stunden.

Die Teammidglieder haben mich sehr nett auf den Teamspeak gebeten und mir die Lage erklärt. Das ist nicht selbstverständlich, auf anderen servern bannen sie dich einfach ohne Ankündigung und du verlierst jeglichen Kontakt zu den Spielern.

Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen dürfen da Ich vorhatte/habe auf dem server in unserer eigenen Welt ein Youtube Projekt zu starten.

Der server ist sehr toll da man seine eigene Welt bekommt in der man spielen kann und es fast keine gebannten Items gibt.

Ich hoffe ihr nehmt meinen Antrag an und freue mich auf Feedback.

Lg Trieris

hey, da gibt sich ja jemand mal mühe bei seinem enntbannungsantrag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Trieris,

wir haben uns entschieden deine Strafe zu mildern auf 2 Wochen.

LG OverSponged

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 24 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.