Entbannungsantrag für Entbannung auf Vanilla


#1

Liebes Vanilla Team, Ich EisB3r wurde für Bannumgehung gebannt ob wohl ich nur bei einen freund wahr der gebannt ist. Wollte nur Spaß auf denn Sever haben und irgend wann wenn mein Freund Pinguinii entbannt ist Spielen. Ich hoffe ich werde entbannt um wieder spaß zu haben auf denn Vanila Server.

Liebe Grüße EisB3r


#2

Hallöchen @Pinguinii

wir werden deinen Entbannungsantrag am Donnerstag den 03.01.19 um 19 Uhr besprechen. Bitte sei für eventuelle Rückfragen im TeamSpeak anwesend.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:


#3

Hallöchen @Pinguinii , ich muss dir leider mitteilen das wir deinen Entbannungsantrag abgelehnt haben.
Gründe dafür waren: Du warst zum einen nicht im Teamspeak anwesend zum anderen ist dein Hauptaccount (Pinguinii) nicht entbannt.
Du darfst gerne einen erneuten Entbannungsantrag stellen, sobald dein Hauptaccount entbannt worden ist.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams.:myftb:


#4

Entschuldigung grepkin ich wusste nicht mal wann eure Besprechung war
LG EisB3r


#5

Das wurde dir in meiner ersten Antwort mitgeteilt.

Denoch, der Entbannungsantrag wurde abgelehnt. Daher werde ich diesen auch hiermit schließen.

Bei weiteren Frage wende dich an einem Vanilla Moderator. :myftb:


Entbannung Antrag füt Vanila
geschlossen, #6