Entbannungsantrag für einen geilo Sever

Hallo liebes Team.Ich bin ingovonheide.Ich möchte mich dafür entschuldigen das ich im nehter gegrieft habe.Ich Öl Re nur ein paar Sachen Farmen da ich noch relativ wenig nehterrack hatte.es tut mir auch schrecklich schrecklich leit was ich getahn habe und ich bereue es das ich nicht mehr auf den Server spielen kann :’( tut mir echt leid

                   LG:Ingovonheide

Ich möchte dir raten DRINGEND einen richtigen Entbannungsantrag zu stellen, dieser hier ist genauso miserabel wie deine Vorhergegangen und wird nicht von Erfolg gekrönt sein. Eie man dir bereits in deinem letzten Antrag mitgeteilt hat, hast du nurnoch eine Chance einen richtigen Antrag zu stellen und diese Chance wäre hiermit vertan

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich dem breaven an, du hast die Antwort unter deinem letzten Entbannungsantrag wohl nicht komplett gelesen…

Dieser Entbannungsantrag ist genau wie die anderen davor auch, sollte es dir wirklich wichtig sein bei uns wieder spielen zu dürfen…

Dann solltest du dir 30 Minuten nehmen einen Antrag zu schreiben.

Weitere Tipps zum perfekten Entbannungsantrag findest du hier:

LG Grantelbart

Hallo ingovonheide,
Da du dir anscheinend den Kommentar von @ThePixelbrain nicht richtig durchgelesen hast,oder ihn einfach schlichtweg ignoriert hast…Kann ich dir sagen das 1.:Dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde und 2.:Du deine letze Chance auf eine Entbannung verspielt hast.Du hast keine der gegeben Tipps war genommen, und hast wieder so einen Antrag abgegeben. Du brauchst keinen weiteren Entbannungsantrag mehr stellen.
Falls du dazu noch etwas sagen möchtest kannst du dich gerne morgen bei mir im Teamspeak melden.
MFG AtarixX