Entbannungsantrag für DU7 auf inf2

Sehr geehrtes MyFTB-Serverteam,
Ich nehme mit meinem Freund ‘Du7’ auf Inf2 Mit dem Modpack Infinity auf.
Da er jedoch aus versehen im Nether eine Enderpumpe abgebaut hat, wurde er gebannt. Dies hat er jedoch auch schon vor ein paar Tagen hier geschrieben. Da bis jetzt der Bann jedoch noch nciht gelöst wurde, wollte ich Hiermit erneut eine Anfrage auf Entbannung stellen.

Erklärung:
Ich spiele mit ihm auf 2 Verschiedenen Servern, bei dem einen ist in den Farmwelten Griefen erlaubt, bei diesem Hier nicht. Da wir jedoch nur ca. 15 min zuvor auf dem ‘Griefen erlaubt’ Server spielten, hat er wohl nicht daran gedacht, dass es Hier verboten ist und die Enderpumpe somit abgebaut. Klar war es nciht richtig, jedoch wäre es schade, wenn dadurch das LetsPlay beendet werden müsste, da ein LetsPlay Together alleine nichts nützt.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung
MfG
Leopard2000 / AroundMinecraft2000

der Antrag wurde Abgelehnt griefing is griefing
sorry

Gibts dann wenigstens ne Möglichkeit, an meine Welt zu kommen?!
Die Hätte ich dann schon ganz gerne, um das LP fort zu setzten…

du kannst doch ganz

du kannst doch ganz Normal drauf spawnen

er schon aber wir würden gerne zusammen weiterspielen und das ist durch den bann nicht möglich

wie gesagt griefen ist nicht erlaubt da gibt es nix mehr zu machen beim nächsten mal 2x überlegen was man macht.

Dennoch wäre die Map gut, um selbst eienn server aufzusetzen, sodass das LetsPlay weiter gehen kann…
Aber ich denke der schein trübt, was den Server angeht, wie ich erfahren habe, wurde bislang eh kaum einer entbannt, wieso also dieses Antrags-Forum?!

das müsst ihr mit einen admin klären ob wir die map rausgeben da kann ich nix zu sagen sorry

Das Antragsforum ist für Dinge, die eventuell missverstanden wurden, oder bei der sich die Adminschaft/Moderatoren überlegen können, ob sie Gnade vor Recht walten lassen.
Hier ist es einfach nur ein ‘Ich kenne die Regeln der Servers nicht’ und daher eigene Schuld.

Wenn sie dir die Map geben, dann bedanke dich mit allem, was du hast, denn es sind nicht deine Daten, auch nicht deine Welt, sondern ausdrücklich das Eigentum der Serverbetreiber.
Wenn du sie nicht bekommst, sind nicht die Admins schuld, sondern einzig und Allein dein Kollege, dem du es zu verdanken hast, dass die Staffel den Bach runtergeht. Ernsthaft, er alleine hat dein LP gekillt, kein Anderer.

Gnade vor recht is wohl der falsche begriff… aber da erden wir wohl nciht auf einen nenner kommen…
Der schein trübt bei manchen servern eben doch…

es is halt untersagt zu griefen wer das nicht versteht is hier falsch griefer haben nix bei uns zu suchen und irgendwo anders auch nicht thema is nun auch beendet