Hallo Liebes myftb-Team,
hiermit stelle ich einen Antrag zur entbannung des im Themas angefürten Account-Namen.
Als aller erstes möchte wir uns in aller Form an die Betroffenen, und an das myftb-Team, entschuldigen.
Wie Sie sicher mitbekommen haben steht der Spielername als Plural, und bedeutet dass mehrere Individuen auf diesen Account zugreifen können. Jedoch haben wir schon mit der betroffenen Person die als Schuldiger gilt geredet und es wurde uns ausführlich geschildert wie es zu diesem Bann kommen konnte.
Die Schilderung:
“Als ich mein Nether-Portal fertig hatte und durgegangen bin spawnte ich auf einer Netherburg und sah nicht weit davon entfernt sah ich eine Ender-Quarry und dachte wie kommt die denn bitte in mein nether? Ich dachte in diesem Moment nur nice eine grtais Quarry und ohne lang nachzudenken Baute ich sie auch schon ab soweit so gut, als ich wieder zurück durchs Portal ging wurde ich jedoch in eine andere Welt teleportiert, die nicht mir gehörte (B.z.w. mir fremd war).
Durch ein versuche und ein paar commands die ich nochmal googelte habe kam ich wieder in meine Welt und ich dachte mir wtf was war dass denn jetzt? Tja und das wars auch schon…”
Meine Vermutung, B.z.w. Auslegung:
Der Schuldige, der fast keine Ehrfahrund mid Servern in Minecraft hat, wurde durch das Portal in den Nether teleportiert,
und wusste nicht dass diese Gegenstände jemaden gehören da er geglaubt hat dies sei sein Nether, und nur 2 andere auf seiner Welt mit ihm spielten.
Dazu anzumerken, müsste meiner Ansicht nach, darauf aufmerksam gemacht werden dass der Nether von mehreren Spielerwelten geteilt wird, und dass es zu Spielfehlern wie (z.B; teleportieren in fremde Welten durch das eigene Portal,…) kommen kann.
Falls das nicht der Wahrheit entspricht, und nicht ein “gemeinschafts Nether” ist, so hoffe ich dass das bald behoben wird, um die Spielqualität, und Spielspass, aufrecht zu erhalten.
Leider kann ich nicht beweisen, dass dies kein mutwilliger Angriff auf anderen Spielern, Hab und Gut war jedoch kann ich Ihnen versichern dass so etwas nicht mehr vorkommen wird und das der “Schuldige” auch in unserer Gemeinschafft Konsequenzen zu spüren bekommt, da auch wir grossen Wert auf ein gutes Miteinander, und faires Spielen, legen.
Falls Sie mehr Informationen von unserer Gemeinschafft wollen:
http://www.twitch.tv/dpcgamer/ - aka. BroGamer
http://www.twitch.tv/loonakia/ - aka. ciatLuna:3
leider ist es mir nicht gestattet mehr links anzuführen…
Hiermit entschuldigen wir uns nochma alle und hoffen auf schnelle Behebung unserer Accountprobleme auf Ihren Server
und auf weiteren guten Ftb-Content den wir streamen dürfen.
schöne Grüße ~ SkrilllaxoHD