Entbannungsantrag für denn Server

Hallo liebes Myftb Team, ich möchte mich entschuldigen dafür, dass ich gegrieft habe. Dass habe ich nicht gerne getan. ich hoffe das ich bald entbannt werde.

Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden diesen am 19.02.2016 um 19 Uhr besprechen. Sei zu dieser Uhrzeit bitte im Teamspeak onlone oder behalte deinen Antrag im Auge, falls wir noch Fragen an dich haben sollten.

TS IP: ts.myftb.de
TS Passwort: myftbtspw

gez. “Spark”

Dies ist meine eigene Meinung und beeinflusst nicht die Entscheidung des Teams!

Meiner Meinung nach ist der Antrag zu kurz, ohne richtige Begründung und Groß- und Kleinschreibung wurde völlig ignoriert.
Falls du nicht angenommen wirst (was ich sehr stark vermute), dann solltest du dir mal die Vorlage von @Mineboy771999 anschauen.

Gruß,
Pixel :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke, sehr nett.

Danke das du mich darauf hingewiesen hast

Wie kommt man eigentlich zum TS. Wäre sehr nett wenn du mir das sagen könntest

Betreten des TeamSpeak Servers,

Lade dir TeamSpeak herunter und dann tritt dem
TeamSpeak Server mit der
IP: ts.myftb.de und dem
Passwort: myftbtspw

Viel Glück bei deinem Gespräch

Mit freundlichen Grüßen Handiron

Wir haben dein Entbannungsantrag besprochen und haben ihn in der Teamsitzung abgelehnt.

Du kannst in 2 Wochen erneut einen Antrag stellen
MFG Coxles