Entbannungsantrag für den Ultimate

Hallo nette Person die sich diesen Text hier antut,

Ich wurde vor einer ganzen Weile auf dem Ultimate Server gebannt, soweit nicht schlimm, Entbannungsantrag geschrieben, läuft.

Dann wurde ich auch wieder entbannt, aber kurz darauf random von allen Servern gebannt, offenbar von Rediomand…
Komisch, aber auch nicht schlimm, naja dann hatte man mir gesagt ich werde 100% entbannt und da ist bis heute irgendwie nichts passiert…der Entbannungsantrag war geschrieben, ich war im TS zu der Zeit und niemand kam zu mir und das hat sich offenbar im Sand verlaufen und das ist Shit!
Ich weiß ja nicht wie ihr euch da intern absprecht, ist mir auch wurst, ich will eigentlich nur mal wissen ob ich jetzt entbannt werde oder nicht!
Entscheidet euch mal, wenns geht bitte noch in diesem Jahr.

So, danke fürs lesen bla bla bla und JA, ich werde wieder im TS sein um 19 Uhr, Samstag oder so wars, ne?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sich ein Eis draus backen, ich habs grade etwas eilig :smile:

Cheers,
FastFelix771

Wir werden deinen Entbannungsantrag am Samstag den 09.05.2015 um 20 Uhr besprechen, sei bitte dafür im Teamspeak.

Hey, danke für deine Antwort, im TS kann ich leider nicht sein da ich jetzt auch dort von eurem geistig verwirrten und offenbar komplett eingelullten Admin (Rediomand) gebannt wurde, hast du eventuell Skype oder etwas änhliches zum reden?

Achso @rediomand : Such dirn Arzt junge! Bezeichnest mich als Psycho und bist selbst total umnachtet!
Was glaubst du Witzfigur eigentlich wer du bist?
Denkst wohl du kannst auf dicke Hose machen weil du Admin bist und dann angepisst sein wenns net klappt hm?
Tja, heul doch!

Achso noch etwas: Deine Spionage auf MineFinity passt mir so gar nicht, du hast eigene Server und genug Leute die du fragen kannst, da brauchste nicht uns aufn Sack gehen und auf unseren Servern schnüffeln!
Wenn du es selbst nicht auf die Kette kriegst dann lass es bleiben oder such dir wen andren dummen dafür!
Sollte es weiterhin vorkommen das du bei uns rumschnüffelst oder sonst was in der Art werde ich dem ein Riegel vorschieben, und zwar auf meine Art…

Ich hoffe das kam endlich bei dir an, das wärs dann auch von meiner Seite, schönen Tag noch…

So zurück zu der Entbannungssache da, @the_yannick :
Redio wird dir vermutlich eh das maul verbieten und über alle anderen hinweg entscheiden, aber versuchen kann mans ja, wegen Skype oder so kannste mir ja ne PN schreiben hier im Forum :smile:

Naja soweit auch dir noch ein schönen Tag! :wink:

Da sich manche Leute im Internet für nichts zu schade sind und selbst diesen Kommentar in den mehr oder weniger falschen Hals kriegen, hier der tolle Disclaimer:

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. " - Artikel 5 , Grundgesetz

Und genau von diesem Recht mache ich gerade gebrauch, deal with it! :blush:

Bei deinem “Entbannungsantrag” den OWNER des Servers runterzumachen Spricht für sich… Bitte achte auf deine Ausdrucksweise… Es ist immerhin der Admin.

Und sowas kannst du ihm auch als PN schicken… Wenn dir was nicht passt.

Klar das verstehe ich, aber ich finde, dass selbst ein Admin sich anständig zu benehmen hat.
Ist zumindest meine Meinung, muss ja nicht jeder so sehen…

Klar, aber wenn dich was stört schreibe es ihm doch als PN, muss ja nicht immer jeder mitbekommen das es Zoff gibt… Darüber hinaus muss man sich im Forum auch benehmen. Und nach dieser Aussage glaube ich nicht dass deinen Antrag stattgegeben wird.

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.

Falls du entbannt wirst kann dieses Thema wieder geöffnet werden.