Entbannungsantrag für den Teamspeak³

Hallo liebe Administratoren vom Myftb Netzwerk Vor 2 Tagen wurde ein Freund von mir für 2 Wochen auf dem Teamspeak³ vom Moderatoren Utan_98 gebannt, da es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Usern und meinem Freund kam an dem er einen Streit durch Beleidigungen begann. Nach dem Utan die zwei gefragt hatte was er getan habe wurde er gebannt ohne ihm eine Chance gegeben sich zu entschuldigen. Darum bitte ich um eine Entbannung meines Freundes S3nii

1 „Gefällt mir“

Es handelt sich um einen temporären Ban, diese werden grundsätzlich nicht vorzeitig aufgehoben.

LG Grantel

2 „Gefällt mir“

sollten eig Leute die gebannt werden egal ob ts oder server, ihren Entbannungsantrag nicht selber schreiben?

Frag da nicht um diesen Antrag schlecht zu stellen, sondern Irrtürmer zu vermeiden

1 „Gefällt mir“

Generell ja @Devilcrusher, ist jedoch hier irrelevant, da es sowieso nicht besprochen wird. Wäre es ein permanenter Bann gewesen, hätte der Freund tatsächlich selber einen schreiben müssen.

2 „Gefällt mir“