Entbannungsantrag für den Teamspeak wegen Moderatoren beleidigung

Ich würde gerne einen entbannungs antrag für den teamspeak einreichen,der grund war wegen beleidigung eines moderatoren.Ich habe geschreiben das er ein kompetenter moderator wäre (Sarkastisch) es tut mir jetzt im nachhinein sehr leid und hoffe auf eine verminderung bzw. bann entfernung. Danke im vorraus

G.z DasEchteSnickers (Leo)

Von welchem Moderator wurdest du gebannt?

Ist kompetenter nicht ein positiver Aspekt?

Wenn es eindeutig sarkastisch war ist es sicherlich nicht positiv. Wie sarkastisch es in diesem Fall war kann ich natürlich nicht beurteilen.

Hallo DasEchteSnickers,

Du wurdest von ImDovah gebannt, bitte Kontaktiere ihn Ingame.

MfG
Saoven

Guten Tag,

DasEchteSnickers und Ich haben In-Game darüber geschrieben und ich denke mal, dass alles wieder in Ordnung ist, da ja auch gewisse Umstände da waren und es verständlich ist, dass man zu dem Zeitpunkt einfach ein bisschen aufgeregt/gereizt ist und halt mal etwas rausrutscht, das nicht sollte.

Wie schon gesagt, gehe ich davon aus, dass jetzt auf beiden Seiten alles geklärt und wieder in Ordnung ist.
Du wirst in kürze entbannt. :slight_smile:

Lg
ImDovah

1 „Gefällt mir“