Entbannungsantrag für den Myftb Teamspeak

Liebes Myftb Team,

ich stelle diesen Antrag weil ich vom Teamspeak den permanently bann nicht mehr haben möchte, ich wurde gebannt wegen Provokation und Beleidigung an Moderatoren. Ich sehe ein das es falsch war und ich sie damit sehr verletzt habe.
Würde mich auf eine antwort freuen.

TeamspeakName; Kampf_Eis1
JetzigerName; KuerbisLord33

@Beyond @Blizzor96

Wenn du von Blizzor96 gebannt wurdest wird dein Entbannungsantrag am Sonntag, den 11.6.17 um 17 Uhr besprochen.

Wir werden dir das Ergebnis dann hier mitteilen.

ich weiß nicht ob ich von Blizzor96 gebannt wurde, denn ich war ein Jahr offline und hab vergessen.

PS: wieso steht davor @Beyond

und ich hätte da noch ne frage was ist bei departed los why funktioniert es nicht mehr

Ich vermute mal, der liebe Crank hat vorher nachgeguckt, also wird das schon stimmen ;)[quote=„KuerbisLord33, post:4, topic:13062“]
wieso steht davor @Beyond
[/quote]
Der Blizzor96 ist der Teamleiter von Beyond und das gesamte Beyond Team wird deinen Antrag besprechen, daher die Verlinkung.[quote=„KuerbisLord33, post:5, topic:13062“]
was ist bei departed los
[/quote]
Ist bereits seit langem, aus Mangel an Spielern, geschlossen worden. Du kannst dich gerne ja mal umsehen, gibt bei uns ja genug Alternativen.

:zap:

1 „Gefällt mir“

hallo KuerbisLord33,

ich habe dich eben auf dem Teamspeak entbannt. Du kannst wieder joinen.
Ich hoffe, dass das nicht nochmals vorkommt und wünsche dir viel Spaß auf unserem TS

MfG Crank

1 „Gefällt mir“