Entbannungsantrag für den Account LordFelix2309

Allgemeines
Spielername: LordFelix2309
Modpack: alle
Server: MYFTB
Banngrund: Bannumgehung und Griefing auf einer Spielerwelt
Banndauer: Permanent

Dein Entbannungsantrag
Ich habe mit meinem eigenen Account auf der welt von meiner zu dem moment ex Freundin meine sachen geholt und auf meinen normalen Account übertragen anschließend wurde dieser Account gebannt während ich mit LordFelix2309 online war auf die Frage warum mein anderer Account gebannt ist wurde ich auch auf diesem Gebannt und kann seitdem nicht mehr spielen. Mittlerweile habe ich verstanden das ich lieber nurnoch alleine auf meiner welt spiele und keinem anderen mehr erlaube dort zu bauen da es sonst genauso endet. Ich würde trotzdem gerne wieder auf dem Server Spielen da ich dort sine menge zeit sowie Spaß hatte also bitte entbannt mich wieder.

Hallo @LordFelix_2309,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Wir werden diesen am Samstag, den 16.07.2022 in unserer Sitzung gegen 19:30 besprechen. Sei bitte für weitere Rückfragen in unserem Teamspeak, vorzugsweise in einen der Pixelmon-Channeln anwesend. Andernfalls wird dir das Ergebnis hier mitgeteilt.

Ich versuche da zu sein kann es aber nicht versprechen aber ich danke für die rüclmeldung

Hey, wir haben uns in unserer heutigen Sitzung gegen deine Entbannung entschieden. Der Bann bleibt damit bestehen. Falls du die Gründe für die Ablehnung wissen möchtest, melde dich bei mir privat dann erkläre ich es dir.

Wie kann ich dich privat anschreiben?

Du musst einmal auf den Namen grepkin klicken und dann in dem Fenster das sich öffnet
oben rechts auf Nachricht klicken

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.