Entbannungsantrag für ChiSenua

Geehrtes MyFtb Team,

wie der Titel schon besagt richte ich mich an euch für eine Entbannung mir ist nur allerdings nicht bewust warum ich gebannt wurde lt. eines Mods habe ich einen link veröffentlicht der anstößige inhalte zeigt
mir ist nicht bekannt was das für ein link sein soll und der mod war auch nicht in der lage mir den inhalt zu bennenen oder den link zu senden um zudem eine stellung zu geben. das passierte lt mod auch zu einer zeit ander ich inaktiv war bzw verbindungs probleme hatte was man sicher meinem logg entnehmen kann kaum war ich wieder verbunden sah ich die gebannt nachricht

es gab keine kopie vom chat, kein screenshoot, keine angabe vom link inhalt, keine anmen von den personen die mich gemeldet haben sollen rein garnichts ich schreibe das hier mehr oder weniger blind und würde das gerne geklärt haben da ich mir bislang nichts zu schulden kommen lassen habe, ich habe nichteinmal konntakt zu den leuten auf dem server was die verbreitung von links auch mehr als überflüssig macht.

MfG,
ChiSenua

Hallo ChiSenua,

Unsere nächste Sitzung findet am Samstag den 9.12.2017 statt. In dieser werden wir deinen Antrag besprechen. Sei hierzu bitte im TS anwesend.

MfG Bigwhite94

Hallo Bigwhite,

ich werde temp. für 2 wochen gebannt bis zur sitzung? und was ist wenn sich rausstellt das ich doch unschuldig bin wie bereits gesagt ich weiß nichtmal worum es geht abgesehn von einem vermeindlichen link dann hab ich trozdem eine strafe absitzen müssen für nichts was ich mehr als ungerecht empfinde. darüber hinaus ist das eine schicht in der ich wochenends nicht anwesend bin dh. der termin muss nach vorne verlegt werden.

MfG
ChiSenua

Hallo ChiSenua,
du wurdest nicht für 2 Wochen sondern für 2 Monate (bis zum 25.01.2018) gebannt.

Du wurdest gebannt, weil du im Chat einen Link geschickt hast der zu einem Bild führt, welches nicht für Kinderaugen bestimmt ist. Ob du es jetzt warst oder nicht ist nicht unser Problem. Es ist dein Account und du bist dafür verantwortlich das damit nichts angestellt wird.

Der Entbannungsantrag wird in unserer Teamsitzung besprochen, welche jeden Samstag um 21:30 ist d.h. entweder besprechen wir deinen Entbannungsantrag am Samstag um 21:30 ohne dich oder wir verschieben diesen auf die darauf folgende Woche.

ps: falls du einen haben möchtest, musst du in den Teamspeak kommen und dich bei einem Moderator melden, da wir diesen nicht im Forum veröffentlichen werden.

MfG Crank015

dh. im Klartext egal ob schuldig oder nicht wird ein Spieler wegen etwas beschuldigt wird er bestraft 2 ganze Monate bann ohne meine Seite der Geschichte zu hören oder mit Möglichkeit auf Rechtfertigung wird dem Mod recht gegeben

2 „Gefällt mir“

Hallo ChiSenua oder Vortex3?,

Ob du nun daran Schuld bist oder nicht ist erstmal nebensächlich. Fakt ist du bzw, jemand auf deinen Account hat einen Link gepostet, welches unangemessen ist und nicht für Kinderaugen bestimmt sind.

Wie Crank bereits sagte bist du für deinen Account selbst Verwantwortlich. Wenn jemand damit Unfug treibt, ist es in erster Linie deine Schuld, da du deine Daten weitergegeben hast. Es liegen eindeutige Beweise vor, dass mit deinem Accoutnamen etwas geschickt wurde, was verboten ist.

Du hast die Möglichkeit dich dazu zuäußern. Einerseits hier, in deinem Entbannungsantrag sowohl auch in unserer Teamsitzung. Wie bereits von @bigwhite94 und @Crank015 gesagt, haben wir am Samstag, den 02.12.2017 um 21:30 Uhr Teamsitzung. Da werden wir deinen Entbannungsantrag besprechen. Auf Wunsch können wir die Besprechung gerne um eine Woche verschieben.

Solltest du nicht anwesend sein können und den Termin nicht verschoben haben, werden wir dir das Ergebnis hier mitteilen.

“bist du für deinen Account selbst Verwantwortlich.” ok theoretisches beispiel Crank015 (Admin) wird gehackt diese person geht in den server und postet links mit gewaltätigem inhalt er verstößt gegen die regeln und scheitert daran sein profil zu schützen bannt er sich selbst? wie rechtfertigt sich jemand in einer höheren position für sowas mod könnten auch betroffen sein ich sage nich das ich gehackt wurde das wäre unsinn aber es könnten auch angehörige sein oder freunde die einem einen streich spielen egal was nur so in theorie diese antwort würde ich gerne noch erhalten

Auch ich bin dafür verantwortlich was mit meinem Account passiert. Angenommen das würde passieren, was recht unwahrscheinlich ist, müsste ich auch mit Konsequenzen rechnen.

“Konsequenzen” ich zweifel schon stark daran das ein admin für volle 2 monate von einem server verbannt wird daher wirst du wohl etwas anderes meinen was auch immer diese Konsequenz sein soll es wird kaum so einen rückschlag sein wie bei mir soweit ich das mitbekommen habe ist nach 1 monat inder ein spieler inaktiv ist die welt gelöscht womit jeglicher fortschrit nichtig ist darüber hinaus versteh ich nicht den sinn dieses Termins wenn ich so schon ohne widerspruch meine strafe absitzen soll

  1. Sitzt du nur 1 Woche deiner Strafe ab, bis die Sache besprochen wird…
  2. Gibt es ein Formular wo du dich abmelden kannst, dass deine Welt nicht gelöscht wird.

Lieber @ChiSenua,

sieh es doch mal so, deine Account ist sozusagen deine Digitale Identität in Minecraft. Wenn wir das nun auf die reale Welt übertragen würde das bedeuten das jemand mit Deiner Identität etwas unrechtes tut. Also da ist ein Typ der so aussieht wie Du und eine Bank überfällt. Das ganze wird aufgezeichnet und einen Tag später wummert die Polizei an deine Tür, kassiert Dich ein und schleift Dich in U-Haft. Da kannst Du auch nicht rumlamentieren, das war ich aber nicht der sieht nur so aus wie ich. Und wenn der aussehen würde wie die Kanzlerin würdet ihr die denn einlochen? Das hilft alles nix, Du wanderst ein.

Es gibt nun mal ein log in den steht das Jemand mit deinem Account Namen etwas in den Chat geschrieben hat was verboten ist. Da Du nun mal für die Aktivitäten deines Accounts verantwortlich bist trifft die Strafe Dich.

Nimm es nicht so schwer, das Team wird Deine Entbannung doch besprechen und sollte der Bann nicht aufgehoben werden, kannst Du ja wie GurkenThor schon schrieb, Deine Welt per Formular vor dem Löschen schützen.

4 „Gefällt mir“

Hallo ChiSenua,

wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen und haben beschlossen, dass wir deinen Antrag nicht annehmen werden. Jedoch steht es dir frei auf den anderen Servern zu spielen.

Den Screenshot kannst du gerne im TS bei einem SkyBlock-Moderator anfordern.

LG
xILikePuddingx i.A. des SkyBlock-Teams