Entbannungsantrag für Arceneum Mod ATM8

Nutzername:
Arceneum
Mod: ATM8

Banngrund: Griefing auf Öffentlicher Welt.

Werte Damen und Herren.
Ich habe die Regeln nicht vernünftig durchgelesen und habe damit mit meiner Unwissenheit ein vergehen begangen. Ich dachte das die öffentlichen Maps zum Farmen und teils auch bekriegen sind. Das lag aber daran das ich die Regeln NICHT vernünftig durchgelesen hatte und sah nur das der reset am Freitag sowieso folgte, wo ich mir zwischen Donnerstag und Freitag die Erde und Soul-Soil entnahm. Ich habe das mit dem Regeln nachlesen jetzt nachgeholt und entschuldige mich bei dem Moderations-Team sowie dem Betroffenen dem ich seine Ressourcen geklaut habe.
Ich erwarte nicht dass man mich Entbannt, würde mich aber auf eine baldige Antwort freuen ob ich dem Server wieder beitreten darf oder nicht.

MfG
Arceneum

Hallo @Finn_Krueger,

den Entbannungsantrag werden wir am Sonntag, den 30.04.23 gegen 18:30 im TS zu unserer Sitzung besprechen. Daher sei bitte wen möglich zu diesem Zeitpunkt im TS. Falls es dir nicht möglich ist zu dieser Zeit im TS zu sein, gebe bitte Bescheid.

Lg,
MojangPlsFix

Hallo werte/r @MojangPlsFix

Ich werde an dem Termin leider keine Zeit haben, dürfte ich bitte einen anderen Termin bekommen?

MfG,
Arceneum

Hallo @Finn_Krueger,

der nächst mögliche Termin wäre der 7.5.23 gegen 18:30, würde dir der eher zusagen?
Da unsere Meta-Sitzungen halt Sonntags um 18:30 stattfinden.

Grüße
:myftb: TheSim14

Hallo @TheSim14

Der Termin müsste mir besser passen, ich danke euch für das ermöglichen des Termines.

MfG
Arceneum

Hallo @Finn_Krueger ,

wie bereits im TS gesprochen, haben wir deinen Entbannungsantrag angenommen.
Viel Spaß

Lg,
MojangPlsFix