Entbannungsantrag für Allukart

Hallo liebes FTB-Team,

ich muss mich entschuldigen, ich wusste nicht das man in der Lobby alles unverändert lassen muss. Ich hatte mich gestern sowieso gewundert warum ich nicht auf die Insel von meinem Kumpel geportet wurde. Daraufhin war ich ja auch bei euch im TS und habe um den Neustart des Servers gebeten und euch darauf hingewiesen, dass Leute die Lobby verwüstet haben.

Sorry auf jeden Fall, so etwas werde ich in Zukunft nicht mehr machen!
Das war wirklich nur pure Langeweile, weil ich nicht weiterspielen konnte…
Naja aus Fehlern lernt man.

Liebe Grüße

Allukart aka. Tim

Du wurdest nicht auf die Insel deines Kumpels geportet? Was ist das für ein Grund, die Lobby zu verwüsten? Abgesehen davon, wenn du dort Mitbewohner bist, gibts einen schönen Command: “/tpworld WeltID”. Die WeltID findest du unter /worlds.

Ja verstehe ich natürlich. Die tp Befehle haben ja leider nicht gefunzt, natürlich keine Entschuldigung und wie gesagt Dummheit meinerseits :expressionless:

Abgesehen davon läuft der Ban in 7 Tagen aus… ich kann dir die Antwort von den Moderatoren schon “vermuten”: “Gerechtfertigte Temporäre Bans werden nicht besprochen”.
MfG

Topfgurke hat leider keine Ahnung von Modern Skyblock, wie man sieht. Gelegentlich werden die Permissions nach einem Serverrestart nicht geladen, sodass man keine Befehle nutzen kann. Die Protection am Spawn ist dann auch außer Kraft gesetzt, was das griefen erst möglich macht…Dies wird leider erst dann nach dem nächsten Restart behoben oder manuell durch einen Admin.

Deshalb den Spawn zu verwüsten ist dadurch natürlich trotzdem nicht gerechtfertigt…Den Tempban wirst du wohl absitzen müssen :slight_smile:

Guten Morgen Allukart,

Wir werden deinen Entbannungsantrag heute um 21.30 Uhr besprechen. Sei hierzu bitte im TS anwesend um eventuelle Fragen beantworten zu können.

LG
xILikePuddingx i.A. des Skyblock-Teams

Ja klar kann das passieren… das ist mir durchaus bewusst.

Hallo Allukart,

Wie bereits im TS gesagt, wurdest du entbannt. Wir wünschen dir weiterhin Viel Spaß

LG
xILikePuddingx i.A. des Skyblock-Teams