Hallo Liebes MyFTB Team ich habe mir zu Kenntnis genommen & habe Selber eingesehen das Griefen ein Fehler ist & ein Fehler bleibt!
Aber ich konnte es nicht Verhindern ,weil ich mit einem Laptop spiele & ein Bruder habe, der mich gerne ärgert.
Ich war in der Zeit wo der Grief stattfand nicht Zuhause & mein Bruder schon.
daher hat sich mein Bruder gedacht das er an mein PC geht & ein paar Server besucht die er Griefen könnte & da hat er halt den Vorbauserver gefunden & spaß beim Griefen gehabt am ende hatte ich es so vorgefunden wo ich wieder auf dem Server kam.
also ich stehe auch zur verfügung bei nachfragen 
Schönen Abend wünscht euch Schoki_YT
Wer hätte gedacht, dass mal jemand auf die Idee kommt einen Entbannungsantrag für den Bauserver zu schreiben? Es gab ja schon so viele überaus reife Individuen, die meinten auf unserem Bauserver Scheiße zu treiben, zählen wir mal auf:
KillerABC123 - Meinte alles sprengen zu müssen
FTB_Gamer / CreeperCraft / Das Alex03, oder wie der noch alles heißt -
Meinte in einem Video Sachen zu dupen und daraufhin 3 Entbannungsanträge zu schreiben, während er was schlechtes am Vorbauen war (auch wenn dies nicht konkret auf unserem Server war)
Und den Neuen:
Schoko_YT - Der erste der dachte er könnts auf wen anders schieben, nachdem er den Server gegriefed hatte.
Mhm…
Wenn ichs mir so überlege, sowas sollte es doch nicht geben und… gibts ja auch nicht, aus gutem Grund.
Auf einem Public - Server im Nether 2 Blöcke zu griefen ist eine Sache, aber dies auf einem Whitelisted - Server, auf dem viele einzigartige und komplexe Gebilde, die nur dort auf den verschiedensten Welten vorhanden sind, zu tun ist nicht nur Griefing hoch zehn & unverschämt sondern auch ein unverzeibarer Vertrauensbruch.
Stell dir mal vor du lädst jemanden in dein Haus ein, obwohl du ihn nicht kennst,willst ihm helfen…
Und er hat nichts besseres zu tun, als hinterrücks dein Mobiliar zusammen zu haun und dich, als du ihn zur Rede stellst, zu beleidigen.
Später, natürlich nicht direkt, sondern Tag(e) später sagt er dann, er hat ne Multible Persönlichkeitsstörung und denkt, dass er wieder ins Haus kann.
Das ist nicht nur ne scheiß Ausreden, nein, das ist bedauerlicherweise Alltag hier. Aber anders als andere, evtl. “nettere” Mods, kann ich dir als “Türsteher” des Bauservers nur sagen: “Du kommst hier nicht rein!”
Ach ja, kurze Frage noch fürs Verständnis, war es auch dein “Bruder” der sich im TS eingeloggt hat und meinte Alrox als “HURENSOHN!!” zu beleidigen?
Tiefachtungsvoll,
der Türsteher des Bauservers, Ich.
Nunja gerade egal, ob Bruder, Austauschhamster, Schwiegermutter oder er selbst.
Sein Account, sein Problem.
ja Xfatel Mein Bruder war im TS & hat beleidigt
aber was kann ich dafür wenn mein Bruder hier ist & grieft & ich im diesen Zeitraum net zuhause bin!?
xFatel ich möchte nicht auf dem bauserver entbannt werden sondern auf allen anderen weil ein Global ban ist echt kacke!
ich finde auch das global ban kacke ist weil es ja sein bruder war und er nichts dafür kann das gegrieft wurde !!! (antwort bitte)
Ich verweise auf die allgmeine “Dein Account, dein Problem” - Regel. Wenn dein Bruder nicht auf dein Zeug zugreifen soll gibts ne gute Erfindung, nennt sich Passwort.
Und “Ich will aber keinen Global - ban, mimimi!” - Stell dir mal vor du wärst der Nachbar besagter Person, oder der Mieter, des Wohnungskomplexes indem besagte Tat begangen wurde:
Würdest du ihn wieder reinlassen? - Ich nicht.
Was den Global - ban angeht, habe ich aber recht wenig zu sagen, weshalb ich das Thema auch nicht schließe.
Da @Dogboy21 den Ban ausgesprochen hatte, überlasse ich ihm das Wort sowie die Schließung des Themas.
Passwort nicht faulerweise gespeichert lassen, sondern bei jedem Einloggen Eingeben.
Schon geschieht so etwas nicht.
Er ist für seinen Account und womöglich auch seinen Computer verantwortlich, dies ist eine Regelung die auf den MyFTB-Servern gilt und unumgänglich ist.
Das Griefing auf dem Bauserver (ein Whitelist-Server, auf den nicht einmal Moderatoren dürfen, sondern nur Architekten und Vorbauer [Vorbauer haben natürlich kaum Rechte]) gilt seit Eröffnung dieses Servers als Grund für einen globalen Ban von MyFTB.
Griefing dort ist im Vergleich zu einem Public-Server wesentlich schlimmer, da dort Bauwerke die teilweise in wochenlanger Arbeit errichtet wurden stehen und auf keinem anderen Server „gesichert“ sind.
Du hast dir die Chance auf einen Rang als Architekten, durch die Ausnutzung unseres Vertrauens, selbst verbaut und dies gilt auch für die Entbannung.
Hiermit:

PS: Danke @Big_Grantelbart für das Bild ![]()
@violentcola gerne, freut mich das meine Stempel sogar bei Admins gut ankommen