Entbannungsantrag für alle Infinity Server

Allgemeines
Spielername: DarkNecrum
Modpack: Infinity Evolved
Server: Alle Infinity Server von MyFTB
Banngrund: Nutzen von Multiaccounts
Banndauer: Permanent

Dein Entbannungsantrag
Guten Tag Liebes MyFTB Team
Ich heiße Marc (Ingame DarkNecrum) und wurde ich schätze 2016 von Blizzor96 gebannt für das nutzen von Multiaccounts das tut mir schon sehr leid aber ich kann mich nicht erinnern noch einen anderen Minecraft account zu haben.
Es tut mir aufjedenfall wirklich sehr leid wenn ich zu der Zeit etwas schlimmes gemacht habe und Multiaccounts sind auch echt kacke vorallem wenn man ein Vote System hat das weiß ich natürlich.
Trotzdem würde ich gerne um Entbannung bitten da nun ja schon einige Zeit vergangen ist und ich gerne wieder Teil der Server Community sein würde Spiele das Modpack sehr gerne und alleine macht es wenig spaß.
Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen egal ob Positiv oder Negativ ich hoffe nur das ich nach all der zeit eine zweite chance bekomme trotz des dummen verhalten vor all den Jahren.

Mfg
Marc Kleen

Hallo,

mit über 6 Jahren ist dein Bann in der Tat sehr lange her. Gerne hätte ich dich entbannt, leider gibt es keinen Spieler mit dem Namen DarkNecrum bei uns. Bist du dir sicher das dies der richtige Name ist?

Hallo danke für die schnell antwort.
Ja habe meine Microsoft namen angegeben ingame ist es DarkMetroblader sorry für die verwirrung

Hey,

passt habe deinen Bann aufgehoben. Ich wünsche viel Spaß bei uns!

LG grepkin. :myftb:

Vielen Vielen Dank
Hab noch einen schönen Tag

Danke, den wünsche ich auch. Ich werde den Antrag schließen.

1 „Gefällt mir“