Entbannungsantrag für _Abey_

Am Abend des 22.02.2018 wurde ich wegen Fremdwerbung gebannt.
Das ganze lief so ab, dass jemand im Chat fragte, ob wer ts sei. Ich schrieb darauf, wie wir es oft machen, wenn wir mit Leuten quatschen wollen “jo TS-ADRESSE”.

Daraufhin wurde mir im Chat gesagt, dass dies als Fremdwerbung gelte und ich habe mich sofort panikartig im Chat entschuldigt. Kurz darauf wurde ich permanent & global gebannt.

Ich kam sofort mit noch einem Freund, der mit mir gespielt hat, auf den TS und habe dort versucht meine Situation zu erklären:
Das ganze war in keinsterweise als Werbung gemeint ist mehr refelxartig passiert. Weder gehört der andere TS-Server mir noch kenne ich die Leute dort. Wir laden dort nur meist die Leute hin, die wir nicht kennen, bevor wir sie auf unseren eigenen TS-Server lassen. Ich hoffe Sie verstehen meine Situation, ich habe in keinster Weise vor weitere Werbung auf dem Server zu machen und werde von nun an immer daran denken auch nicht einfach eine TS-Adresse von einem anderen Server zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen,
Abey

Hallo @Abey , wir werden deinen Entbannungsantrag in der nächsten Sitzung, am 27.02.2018 gegen 19 Uhr besprechen. Du kannst in der Zeit gerne im Teamspeak warten, dann können wir dir das Ergebnis dort direkt mitteilen. Solltest du nicht können, oder wollen, wird dir selbstverständlich unter diesem Beitrag mitgeteilt ob du entbannt wirst oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
das MyFTB Vanilla Team :myftb:

Hey @Abey, wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen, und entschieden dich zu entbannen.

Mit freundlichen Grüßen
das MyFTB Vanilla Team :myftb:

1 „Gefällt mir“