Entbannungsantrag für 1und1_router und Windfang1337

Hiermit will ich mich dafür entschuldigen dass ich den minecraft time I spawn kapput gemacht habe (1und1_router) und danach mit meinem bzw. dem account meiner schwester (Windfang1337) danach auf dem Server gejoint bin.
zu 1und1_router: der Server minecraft time I ist abgestürtzt und als ich wieder drauf konnte kam ich nicht auf die welt von mir und meinem freund und kamm auch nicht vom spawn weg dann hab ich einen block abgebaut und aus irgendeinem grund hat es funktioniert weil ich dann dachte dass wäre ein bug hab ich noch mehr abgebaut weil ich nicht wusste dass es auch weg bleibt :frowning: . dazu kann ich nur noch sagen dass wenn ich gewust hätte dass es auch kapput bleibt hätte ich es nicht gemacht und kann jetzt auch nichts machen als zu sagen dass es mir leid tut.
nun zu Windfang1337: als ich mit meinem account gebannt wurde wollte ich mich entschuldigen und schauen ob der spawn wirklich kapput ist weil ich nicht wusste dass man ihn abbauen kann. als ich dann online kam hab ich nach zirca. 2 min den spawn ankugen weil es mich gewundert hat mich auch zu erkennen ergeben trotz dass mir clar war dass der account auch gebannt wird was dann ja auch passirt ist…
auf jeden fall kann ich verstehen dass ihr mich gebannt habt ist auch euer gutes recht aber bitte nicht für immer macht es ruhig auf 2-3 Monate hab ja auch einiges kapput gemacht aber ich wusste nicht dass es kapput bleibt!
fals ihr noch mit mir reden wollt
discord: cedric mag pokemon#5360
E-Mail:***
Skype: ***
(teamspeake hab ich viele namen)
LG Cedric Winkelmann aka. 1und1_router

sorry für die Rechtschreibfehler ich hab es nicht so mit schreiben :confused: (LRS)

Ich habs für dich mal in die richtige Kategorie verschoben. :wink:

danke :wink:

Hallo 1und1_Router,

der Bann für deinen Account “1und1_router” ist von heute an 3 Wochen aktiv. Und für deinen Zweitaccount “Windfang1337” kannst du, nachdem der temporäre Bann von “1und1_router” abgelaufen ist erneut einen Entbannungsantrag stellen.

Mfg tretapolis

ok danke :smiley:

Bitteschön