Entbannungsantrag [FTB Ultimate] Tarekjp 10

Hallo, Ich möchte einen Entbannungsantrag stellen.

Ich habe zwar mehrmals meine euer Vertrauen gebrochen und das tut mir leid.
Allerdings ist das schon fast ein Jahr her. Also möchte ich erneut darum bitten entbannt zu werden.

LG

Einen etwas ausführlicheren Antrag würde helfen.
Angaben wer dich wann wo und wiso gebannt hat warum dus gemacht und ob du was daraus gelernt hast usw

Das ist auch kein Jahr her…

Hallo Tarek,

du bist heute nicht zum Termin erschienen.

Ich bitte dich nunmehr am 15.01.2017 um 14 Uhr in einem der Ultimate Channel auf unserem TeamSpeak online zu sein.

Solltest du auch diesen Termin nicht wahrnehmen, können wir deinen Antrag nicht bearbeiten und er wird abgelehnt.

LG Grantel

Hallo Tarek,

da du heute wieder nicht zur Besprechung anwesend warst, wurde dein Antrag abgelehnt.

LG Grantelbart