Entbannungsantrag FTB Infinity "wiiarctus"

Hallo liebes MyFTB-Serverteam,

ich wurde heute Abend von allen Feed The Beast-Infinity-Servern mit dem Grund “Spielerfalle am Farmweltspawn” gebannt. Leider kann ich dies nicht ganz nachvollziehen, da ich nie in der Farmwelt war, sondern nur in meiner Welt gefarmt habe. Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen und darum bitten mir zu sagen wo ich denn eine Spielerfalle am Farmweltspawn gebaut hätte… :confused:

LG wiiarctus

Da du von Blizzor gebannt wurdest verlinke ich ihn mal @Blizzor96 . Jedoch muss ich dazu sagen das Mods nicht ohne Grund bannen. Sie können mithilfe einss Plugins überprüfen wer einen Block wo abgebaut hat.

Ja das ist mir bewusst, dass er nachsehen kann wo ich was abgebaut habe, aber ich war vllt. einmal per Zufall weil ich /warp ausprobiert habe dort, und ging dann sofort wieder :o…

Wenn man /warp Farmwelt macht, ist man in einem etwa 60 Blöcke tiefes Loch gefallen, dass 1 Block breit war. Dieses Loch wurde von dir gegraben. Im übrigen ist das ein Lokaler Bann. Nur Infinity ist davon betroffen.

Dein Entbannungsantrag wird Freitag, den 18.12.2015 besprochen. Sei am besten zu dieser Uhrzeit im Teamspeak anwesend

:confused: @Blizzor96 Sicher das ich das war? :o Bin mir ziemlich sicher das ich das nicht gewesen sein kann…? Der Server ist aber nicht cracked, also verstehe ich nicht wie das passieren konnte?..

Du wurdest angenommen.
Falls du im laufe des Abends nicht entbannt wurdest melde dich bei einem Infinity Mod.

Mfg Timothy