Entbannungsantrag - Frostgurke

Allgemeines
Spielername: Frostgurke
Modpack:
Server: Vanilla2
Banngrund: Verwendung xray
Banndauer: 10.09.2021 - 23:01

Dein Entbannungsantrag
Hallo,
ich wollte mich gerade anmelden und erhielt die Meldung, dass ich nun gebannt sei. Ursächlich soll wohl unerlaubte Client-Modifikation und die Verwendung vom Xray sein.
Ich verwende Optifine und den SEUS PTGI Shader sowie eine Mod zum setzen von Waypoints.

Kann man das rückgängig machen oder bleibt der bestehen und wir müssen uns anderswo umschauen? Letztlich wollten ein Kumpel und ich nur entspannt u. kreativ spielen :confused:

Vielen Dank

Hallo Frostgurke,

ich habe mir gerade eben deine Mining-Gänge angeschaut und muss dir leider mitteilen, dass du durchaus mehr Modifikationen benutz hast, als du oben aufgeführt hast. Die gefarmten Erze kannst du ausschließlich mit einer X-Ray Modifikation gesehen haben, da deine Gänge dafür viel zu gerade auf alle Erzadern in deiner Umgebung zugehen.

Da der Bann gerechtfertigt ist, wird dieser weder verkürzt, noch frühzeitig aufgehoben. Dein Bann wird regulär am 10.09. automatisch aufgehoben, bis dahin musst du dich leider gedulden.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne in unserem Teamspeak oder Discord an uns wenden.

MIt freundlichen Grüßen,
Wolvblood :myftb:

1 „Gefällt mir“