Entbannungsantrag Flo_Diego/CookieSoldiers

Hallo Vanilla Team

Ich wurde am 27.08.2018 von grepkin

Grund:Unangemessenes und Störendes Verhalten im Chat

Da mir mein verhalte Leid tut möchte ich meine endbannung beantragen.
Klar kann ich verstehen das ich nach dem ganzen Müll nicht entbannt werde aber es tut mir leid vom ganzen Herzen leid und ich würde mich freuen wieder mit meinen Freunden zu spielen

Name wie ich gebannt wurde: Flo_Diego
Neuer Name CookieSoldiers

Danke das Ihr euch für meinen Entabungsantrag Zeit genommen habt

1 „Gefällt mir“

Hallo @IrgendSoEinFloh, da heute unsere wöchentliche Sitzung stattfindent möchte ich gern von dir wissen ob du heute (19 Uhr) die Zeit hättest an Dieser teilzunehmen. Ansonsten wird der Antrag bei der nächsten Sitzung, nächste Woche von uns besprochen.

ja hätte zeit :smiley:

hab aber ts ban

Hallo @IrgendSoEinFloh
Du wirst um 18:45 Uhr im TS entbannt, um dann bei unserer Sitzung anwesend sein zu können.

LG
LittleZocki98

Im TS geklärt