Entbannungsantrag EvilxRusk Divine Journey 2 Server 1

Allgemeines
Spielername: EvilxRusK
Modpack: Divine Journey 2
Server: 1
Banngrund: AFK Pool
Banndauer: hab ich nicht in Erfahrung gebracht

Dein Entbannungsantrag
Guten Tag liebe Damen und Herren,

Ich wurde heute Nachmittag wegen widerrechtlicher Nutzung eines AFK Pools gebannt.
Dafür wollte ich mich in jeglicher Form Entschuldigen, werd das teil abbauen und nicht mehr Benutzen.
Hab den nur aufgestellt, da die Hinteren Chunks wärend meiner Arbeitszeit nicht geladen waren.
Wird nicht wieder vorkommen. Hoffe das ich noch eine Gelegenheit bekomme um weiter Spielen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

EvilxRusK

Hi @EvilxRusK,

dein Bann hält 2 Tage lang an und läuft somit ab, bevor wir ihn in unserer Teamsitzung überhaupt besprechen könnten.

Aus genanntem Grund lehne ich den Entbannungsantrag hiermit ab.

MfG WHOni / Jonas

Danke für die schnelle Antwort.
Wusste nicht für wie lange ich gebannt bin, dachte der ist Permanent.

Schönes Wochenende
Lg EvilxRusK

Kannst du auf Spielerprofil von EvilxRusK - Torch nach schauen :upside_down_face:

Grüße