Entbannungsantrag - ericwadim

Liebes Serverteam,
Mit diesem Entbannungsantrag möchte Ich mich für die Unannehmlichkeiten die Ich auf dem Server verursacht habe entschuldigen. Ich hatte die Regeln nicht mehr ganz im Kopf und habe so mehrere davon gebrochen. Dafür möchte Ich mich nochmals äußerst entschuldigen. Die Bangründe wahren : Spielerfalle und Zerstören der Hauptwelt im End. Da Ich nur auf das Farmen fokussiert war, dachte Ich nicht mehr an die anderen Mitspieler die dann meinetwegen in den Tot stürtzten. Ich würde mich freuen wenn ihr, das Entwicklerteam, mir das verzeihen könntet was Ich getan habe und nochmal darüber nachdenken könntet. Bereit wäre ich auch zu einem Gespräch im TeamSpeak zum 1 wöchigen Bann, den Ich am 13.07.2019 bekommen habe gegen 20:40 Uhr.
Ich bedanke mich im vorraus für ihre Antwort und wünsche ihnen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Eric

Hey ericwadim,

deinen Entbannungsantrag lehne ich ab, da du, wie du selber schreibst, gegen unsere Regeln gehandelt hast; gerechtfertigte, temporäre Banns werden nicht aufgehoben.

Dein Bann läuft automatisch am 20.07.2019 aus. Bis dahin kannst du dir ja gerne nochmal unsere Regeln unter myftb.de/Regeln durchlesen :slightly_smiling_face: