Entbannungsantrag Enigmatica Expert 2 ShadowBacon31

Guten Tag,
hiermit beantrage ich das Entbannen auf dem Adventure Server Enigmatica Expert 2.

Der Bann wurde verhängt aufgrund einer AFK Maschine in einer Welt in der ich Mitbewohner bin.
Soweit so gut aber diese welt wird von meiner Persönlichkeit nicht genutzt.
Ich wurde lediglich zur Unterstützung zum Bau von Häusern eingeladen.

Prüfbar wäre dies durch eine Untersuchung der platzierten Blöcke.
Alle Blöcke über dem keller die das Haus betreffen wurden von mit platziert alles andere was den Keller betrifft inklusive der Maschine wurde nicht von mir gebaut/genutzt meine Hauptwelt ist 1148 mit dem Besitzer Poorboy

Wäre es möglich nach dieser Prüfung den Ban bereits früher aufzuheben?

Mfg ShadowBacon31 ig: ShadowBacon31

In der Regel werden alle User der Welt gebannt, die nach dem Bau dieser AFK Farm online waren.
Ob du nun am Bau beteiligt warst, spielt hier keine Rolle.

Verschoben zu @Universe, da dieses Modpack vom Universe Team betreut wird.

1 Like

mit gehangen mit gefangen … egal ob du dran mitgebaut hast oder nicht alle Mitbewohner ereilen die gleiche strafe egal ob du die aktiv nutzt oder nicht, achte in Zukunft lieber drauf bei wem du als Mitbewohner gemeldet bist nicht das du in einer welt noch nie warst aber deshalb mitbestraft wirst :smiley:

würde hilfreicher sein hätte man das schon vorher gewusst :slight_smile:
was ich mich halt auch irgendwie Frage ^^ Funktionieren die maschinen überhaupt noch?

Oder könnte man ein AFK Plugin nicht danach Richten das ein Player Input gegeben werden muss o.O?
Ich meine mich zu erinnern das man ja automatisch aus AFK raus geschmissen wird wenn man schon in das Programm wieder rein wechselt. Aber ein Plugin könnte dann bestimmt auch unterscheiden ob die bewegung des Player Entitys durch einen Input oder einer AFK Maschiene gestaltet ist.

Demnach würde es Theoretisch nur noch AFK Spieler geben die irgendwas auf die Tastatur drauf gelegt haben oder ein Makro extra für das afk gehen verwenden. :confused: wobei in diesem Fall wiederum der Input an Tasten ab eine bestimmten länge egal ob kurz oder lang ein loop vorhanden ist.

Danach würde es nur noch AFK Spieler geben die ihren Input an maus bewegungen und WASD durch RNG werte bestimmen lassen :confused: der Abfang von denen kann dann aber wahrscheinlich nur durch Admin/Mods Realisiert werden :confused:

Naja egal wer sich diese Random Thoughts durchliest es könnten Ideen sein :smiley: ich kenne mir nur leider nicht mit der Libary für Plugins und sonstige MC umstände aus ^^

Dir scheint ja jetzt langweilig zu sein :wink: Du kannst während Deiner Zwangspause auch auf anderen Packs spielen :slight_smile:
Aber so ganz versteh ich auch nicht, was ein Besucher mit einer AFK-Farm machen sollte.

ja kann man schon so sagen vorallem wenn man überfrüht aus dem Bett geschmissen wurde ^^

Andere Packs zuspielen ist momentan so eine sache die ich für 2 Tage jetzt nicht unbedingt in erwägung ziehen würde weil es sich dann doch irgendwie nicht lohnen würde :smiley:

Lieber schaue ich zwischendurch mal in andere Games mit rein die ich so schon noch nebenbei spiele :smiley:

1 Like

Hallo @ShadowBacon31,

Wie auch im Teamspeak besprochen, wird dein Bann nicht vorzeitig aufgehoben.
Nicht nur aus dem Grund des Temporäre Banns nicht aufgehoben werden, liegt deine Automatische Entbannung vor unserer nächsten Teamsitzung.

Mit freundlichen Grüßen
Silentstone04

1 Like