Entbannungsantrag Endfarm (Name RealYnK)

Da ich neu auf den Server war und die Regeln nicht kenne und ziemlich neu in mc bin wusste ich nicht das man den Zaubertisch in der endfarm nicht abbauen soll.Es tut mir leid da stand aber auch nirgendswo ein schild mit bitte nicht griefen und ich wollte unbedingt den haben weil ich schlechte Ausrüstung habe

Mit deiner Freischaltung hast du bestätigt unsere Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hey @RealYnK,

wie Big_Grantelbart bereits geschrieben hat hast du unsere Serverregeln mit deiner Freischaltung akzeptiert.

Griefing ist laut dem globalen Regelwerk verboten und wird dementsprechend bestraft.
Dass Zaubertische nicht zufällig im End spawnen sollte dir bewusst sein.
Hier noch einmal die passende Stelle aus unserem Regelwerk:

Da der Bann temporär und gerechtfertigt ist werden wir dich nicht vorzeitig entbannen.
Ich würde dich bitten die Zeit zu nutzen und dir unser Regelwerk noch einmal sorgfältig durch zu lesen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.

Grüße PauliPanther i.A. des Vanilla-Teams

2 „Gefällt mir“

Da dein Bann nun von mir in einen Globalbann umgewandelt wurde aufgrund deines weiteren Fehlverhaltens ist dieser Entbannungsantrag denke ich hinfällig.
Sitz deine restliche Bannzeit ab und lies dir währenddessen noch einmal gründlich unsere Regeln durch.