Entbannungsantrag Endeavour

Allgemeines
Spielername: Blockdevil06
Modpack: Endeavour
Banngrund: Spamming
Banndauer: Permanent

Dein Entbannungsantrag

Liebes myFTB Team,
Ich wurde gestern um 20:20 vom Endeavour Netzwerk wegen Spamming gebannt.

Ich möchte mich Entschuldigen, da ich die Serverregeln auch nach mehrmaligen Mahnungen nicht beachtet habe und werde dies auch nicht nochmal tun. Des Weiteren möchte ich mich beim Mod (Mojangplsfix) entschuldigen, weil ich seine Mahnung nicht ernstgenommen habe, aber ab jetzt werde ich mich an die Anweisungen der Mods halten. Wie schon in den oben genannten Zeilen erwähnt tut es mir sehr leid und ich werde dies auch in Zukunft nicht mehr tun.
Um eine postive Antwort würde ich mich Freuen.

LG. Blockdevil06

Hallo @Blockkdevil06,

dein Entbannungsantrag wird am Sonntag den 18.06.2021 in unserer Teamsitzung ab 19:00 Uhr besprochen. Bitte sei, wenn möglich, zu dieser Zeit im Teamspeak für Erklärungen, Rückfragen oder ähnlichem.

Lg,
MojangPlsFix

Hallo Blockkdevil06,

wir haben deinen Entbannungsantrag in unserer Sitzung besprochen, da du nicht da warst wird dieser auf den 25.07.2021 19:00 verschoben. Bitte sei zu diesem Zeitpunkt anwesend. Wenn dies nicht möglich ist, dann melde dich davor bitte bei einem Teammitglied oder hier im Forum-Post ab

Mit freundlichen Grüßen Endeavour-Team

Hallo Blockkdevil06,

wir haben deinen Entbannungsantrag in unserer Sitzung besprochen und entschieden dich zu Endbannen.
Bitte lies dir noch einmal die Regeln gründlich durch um weitere Regelbrüche zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen Endeavour-Team