Entbannungsantrag Endeavour Poison_Rick

Allgemeines
Spielername: Poison_Rick
Modpack: Endeavour
Banngrund: Anti-AFK Maschine
Banndauer: Permanent

Dein Entbannungsantrag

Sehr geehrtes MyFTB Team,
Ich wurde Heute vom Endeavour Netzwerk wegen einer Anti-AFK Maschine (Minecart) gebannt.

Ich möchte mich hiermit dafür Entschuldigen, dass ich die Serverregeln nicht durchgelesen habe und mir eine Anit-AFK Maschine gebaut habe. Dies wird nicht wieder vorkommen da ich nun das Regelwerk gelesen habe und mich somit gründlich über mein Fehlverhalten informiert habe.
Ich danke Mojangplsfix das er mich durch diesen Bann aufgeklärt hat und werde mich dementsprechent regelgemäß verhalten.

Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Poison_Rick

1 „Gefällt mir“

Hoffe wir können bald wieder zocken :frowning:

Oh shi-! Das war ja in meiner Welt :scream:

:grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ganz was das hier soll…
Hier mal ein Ausschnitt aus deinem Torch Profil…

Jetzt meine Frage: Wie kommst du auf diesen Entbannungsantrag?

Da Endeavour noch nicht an unsere globale Infrastruktur angeschlossen ist, ist dieser Bann auch nicht auf Torch ersichtlich.

Der Bann in deinem Screenshot ist ein separater, zusätzlich zu dem auf Endeavour

Ah verstehe, dann sorry für das Gewusel und ein schönes Wochenende noch! :3

Wobei mir die Frage aufkommt: Wieso wird man Permanent für eine AFK Maschine gebannt? Das war doch bis jetzt nur immer so 2 Tage + Playtime reset?

Weil der Vanilla /ban Befehl keine zeitliche Limitierung erlaubt.

Verstehe, danke! :3

Hallo @Poison_rick,

dein Entbannungantrag wird am 18.07.2021 um 19:00Uhr besprochen, sei für etwaige Fragen im Teamspeak erreichbar.

MfG georgiy03

Hallo Poison_Rick,

wir haben deinen Entbannungsantrag in unserer Sitzung besprochen, da du zweimal hintereinander gebannt wurdest lehnen wir deinen Entbannungsantrag ab. Für deinen nächsten Entbannungsantrag auf Endeavour wird dir eine Wartezeit von 1 Monat gegeben.

Nach dieser Zeit nehmen wir deinen Entbannungsantrag gerne erneut entgegen.

Mit freundlichen Grüßen Endeavour-Team