Entbannungsantrag Endeanvour

Guten Tag,
ich wurde heute Gebannt da ich eine Anti-Afk-Maschine benutzt habe welche ich nicht benutzt habe. Ich weiß das mein Freund deswegen gebannt wurde weil er eine auf der Mobfarm gebaut hatte, habe das aber nicht gewusst und mir wurde nachträglich ein Screenshot von MojangPlsFix geschickt, dieser Vorfall ist aber bereits 3 Tage vorbei und ich wurde heute während dem Craften „Energizing Rod (Nitro)“ aus dem selben Grund gebannt.
Ich würde mich gerne entschuldigen jedoch ist mir dies nicht möglich, da ich in meinen Augen nicht Afk stand. Dies Tut zwar nicht zursache habe aber sogar einen Dupe reported bei MojangPlsFix welcher sogar recht einfach zu machen ist.
Schönen Abend noch
MfG
Bolt_Prophecies

Soweit ich weiß, werden alle bestraft, die nach Aufbauen der Anti-AFK-Maschine in der Welt anwesend waren, da man unmöglich rausfinden kann, wer diese direkt verwendet hat.

Hi,

es war eine zweite Anti-AFK Maschine mit der du interagiert hast. Also wusstest du von dieser bzw. kannst sie verwendet haben.
Nichtsdestotrotz werden wir dein Entbannungsantrag am Sonntag den 25.06.2021 in unserer Teamsitzung ab 19:00 Uhr besprochen. Bitte sei, wenn möglich, zu dieser Zeit im Teamspeak für Erklärungen, Rückfragen oder ähnlichem.

Lg,
MojangPlsFix

Okay habe bezügliches des Ts noch eine Frage muss ich mich verifizieren oder nicht?
Und ob du es geschafft hast den Dupe zu fixen würde mich echt interessieren :slight_smile:

Hallo @Marco ,

Wir haben deinen Entbannungsantrag in unserer Sitzung besprochen und entschlossen dich wieder zu entbannen.

Bitte lies dir noch einmal das Regelwerk durch um weitere Regelbrücke zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen Endeavour-Team