Entbannungsantrag Endeanvour The_Ender_Soul

Allgemein
Spielername:The_Ender_Soul
Modpack:Endeanvour
Server:endeavour.myftb.de
Banngrund:AFK maschine
Banndauer:Permanent

guten abend

ich wurde gebannt weil ich länger als ne halbe stunde im minecrad war und hin und her gefahren bin
ich weis das es ein fehler war und es tut mir wirklich leid ich bin jetzt länger als ne woche auf dem server und es hat mir auch sehr viel spass gemacht ich hoffe das ihr mir das verzeihen könnt weil ich gerne weiter spielen möchte auf den server.
ich verspreche natrülich auch das es nicht mehr vor kommt

MFG
The_Ender_Soul

Guten Tag The_Ender_Soul,

dein Entbannungsantrag wird am Sonntag den 25.07.2021 in unserer Teamsitzung ab 19:00 Uhr besprochen. Bitte sei, wenn möglich, zu dieser Zeit im Teamspeak für Erklärungen, Rückfragen oder ähnlichem anwesend.

MfG
ImDovah

Hallo @The_Ender_soul,

in unserer Sitzung haben wir deinen Entbannungsantrag besprochen und diesen angenommen.

Wir bitten dich, die Regeln noch einmal gründlich zu lesen um weitere Regelbrüche zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen Endeavour-Team