Entbannungsantrag Emeraldy

Hallo liebes Server-Team :heart:,
am 15.01.2016 war ich in der Farmwelt um zu versuchen, meine Resourcen aufzubessern.
Auf der Suche nach einer Höhle, stieß ich auf eine Quarry. So unüberlegt wie ich zwar selten bin, aber es demnoch vorkommt, nahm ich die Quarry einfach mit. In diesem Moment stieß mir Freude auf, jedoch hatte ich Angst das sich noch jemand um die Quarry kümmern würde. Nach einem versehentlichem (verdientem) Tod, verlor ich all’ meinen wertvollen Besitz. Ich hätte schon fast aufgegeben jemals wieder FTB Ultimate zu spielen, jedoch kam mir der Gedanke, dass es keinen beseren Server gibt - nette Leute, super Support, gutes Gameplay etc.
Mir ist mein Fehler bewusst, und ich werde ihn sicher auch nicht wiederholen. Um meinen Fehler zu berichtigen, gebe ich die Quarry gerne an den Besitzer zurück, und Enschultige mich in aller Form bei dem Besitzer. Wieder auf dem Server spielen zu dürfen, wäre gut für mich, und meine Freunde die ich auf dem Server gefunden habe.
Mit freundlichen Grüßen
~Steven :ribbon:

Hallo Emeraldy,

wir haben deinen Antrag zur Kenntniss genommen, er wird am Sonntag den 17.01.2016 um 17 Uhr besprochen.

LG Grantelbart


1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :slightly_smiling:

Hallo,
Ich finde die Entbannungsanfrage wirkt sehr ehrlich.
Ich unterstütze Sie :slightly_smiling:

Mit freundlichen Grüßen
Timo

1 „Gefällt mir“

Deine Bewerbung wurde in der Teamsitzung vom 17.01.2016 angenommen.

Willkommen im zurück!

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“