Entbannungsantrag EllementalCraft

Hallo liebes myftb-team,
Ich wurde letzten bei Tppi2 für Griefing gebannt. Es war nicht fair bei spielen wie Hobu oder EinfachYannick zu griefen. Dies tut mir auch sehr Leid, weshalb ich meinen Freunden gesagt habe, wo die gegrieften Items sind. Ich mag entbannt werden, da ich wieder mit meinen Freunden spielen mag. Es tut mir sehr leid… und ich werde niemals mehr gegen irgendeine Regel vvon dem Server verstoßen.

MFG EllementalCraft

Da hätte ich an deiner Stelle mal die Regeln gelesen. Nur so als Tipp! :wink:
Ja, glaubt man kaum, dass es sowas wie Regeln auch auf Minecraftserver gibt.

EDIT: Ich würde an deiner diesen Entbannungantrag zurückziehen, da mit diesem kleinen ding sowieso kein Serverteam sagen wird: „Oh ja, natürlich antbannen wir dich!“
Dazu gibt es ein gutes Schema, am besten du machst davon Gebrauch.

1 „Gefällt mir“

Griefing gibt eine Tempbann für den keine vorzeitige Entbannung beantragt werden kann. Deswegen abgelehnt und Thema geschlossen