Entbannungsantrag [Elektroney]

Lieber Totoro,
Es tut mir sehr leid das ich bei euch den Spawn “gegrieft” habe, ich habe diesen Bug nur durch Zufall entdeckt, da ich mit Redstone grad so rumgelaufen bin, und ausversehen Rechtsklick gemacht hatte. Da habe ich ein bisschen damit rumgespielt, was mir sehr leid tut. Ich hatte es auch einen Moderator gesagt, der sich aber nicht daran erinnern konnte, weil wir waren an den Zeitpunkt sehr viele Leute im Teamspeak-Channel. Mein Freund hatte es auch gehört (qBaumiFNA). Wie gesagt ich kann nur mehr Sagen, dass es mir leid tut und ich es nie wieder (niemals,niemals,niemals…) wieder machen werde.
MFG Elektroney (InGameName)

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag, aber es geht nicht um den Redstone der platziert wurde, sondern um das umsetzen von Rüstungsteilen und es fehlten auch Teile, da die Nachforschungen ergaben das du es warst, und das unter griefen fällt ist der Ban berechtigt, dazu kommt das Tempbans nicht besprochen werden, sondern abgesessen werden.

Mit freundlichen Grüßen dein Pixelmon-Team