Entbannungsantrag _EinJonatz_

Hallo liebes myftb Team,
wurde heute gebannt da ich eine Anti-Afk Maschine gebaut hatte.
Habe leider versäumt dass diese hier nicht erlaubt sind. Es tut mir sehr leid
dass ich diese unwissentlich benutzt habe. Wäre über eine Entbannung sehr froh, da ich gerne meine letzten Ferientage noch auf dem Server verbringen würde.
Eine erneute Nutzung einer Afk Maschine wird bei mir nicht mehr vorkommen.
Lg EinJonaz

Danke für den Lacher. xD

In den ganzen 4 Jahren wo ich hier aufm Server spiele, kann ich mich nicht dran
erinnern das AFK-Maschinen eines Tages erlaubt waren. Besonders nicht in der Zeit ab dem 15.09.2018 (Wo du das erste mal hier gespielt hast)

Außerdem steht (Ganz unten im Bild) das sich die Regeln zu jeder Zeit ändern und dass man deshalb sein Wissen immer auf dem aktuellen Stand halten soll.

Das dein Bann nicht angenommen wird kann ich dir auch schon sagen da es sich um einen
temporären Bann handelt. Dieser läuft am 15.04.2020 also gut in 2 Tagen ab.

Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend :wave:t4:
Deine Oster Ente :duck:

1 Like

Der 15. ist doch in 2 Tagen?

Upsi, ja ich bin dumm. xD
Danke das du mir bescheid gesagt hast, habs direkt geändert. ^^

Guten Abend @EinJonaz,

in deinem Fall handelt es sich um einen temporären Bann, welcher automatisch ausläuft (am 15.04. gegen 22:27 Uhr).
Daher lehne ich deinen Entbannungsantrag ab, du wirst deine Strafe absitzen müssen.

Bitte nutze diese Zeit um noch einmal unser Regelwerk zu lesen.

Grüße Ashe92

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.